schlagamel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von schlagamel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von schlagamel

SLR2
03.04.2010
SLR1
03.04.2010
DSC00493
20.11.2009
DSC00496
20.11.2009
DSC00495
20.11.2009
DSC00494
20.11.2009

Neueste Kommentare von schlagamel

Endgültige Gabellänge ist noch nicht fix. Wird noch gekürzt, sobald ich die (für mich) richtige Höhe gefunde habe.
Auffällig unauffällig. Bei meinen rund 80kg auch steif genug. Bekomme sie nur bei sehr eng eingestellter Bremse im Wiegetritt zum Schleifen.

PRO: normale Bremsbeläge bei (für mich) guter Bremsleistung
Wegen der Größe bin ich auch unsicher gewesen. Der L-Rahmen kommt im Januar. Bis dahin muss ich mich dann entscheiden . Heute hat aber alles gepaßt
Erste Ausfahrt und nur das Handy dabei Bessere folgen morgen

Fotos von schlagamel die zuletzt kommentiert wurden

Schön...der Quantec SLR hat es mir angetan....

Schöner Aufbau...

Viel Spaß damit
Endgültige Gabellänge ist noch nicht fix. Wird noch gekürzt, sobald ich die (für mich) richtige Höhe gefunde habe.
Nett, da gibts nichts. Spacer und die gegenüber den Laufrädern unterproportionierte Kurbel sind nicht mein Geschmack. Nichts gegen Kompakt, aber wenn man dicke 58 mm Carbon Hochprofil fährt, muss auch eine standesgemäße 53-39 Kurbel her.
Die 3T Teile waren ne gut Idee...
Auffällig unauffällig. Bei meinen rund 80kg auch steif genug. Bekomme sie nur bei sehr eng eingestellter Bremse im Wiegetritt zum Schleifen.

PRO: normale Bremsbeläge bei (für mich) guter Bremsleistung
Tolles Rad!! Wie sind die XENTIS ?
Oh ha - sieht geil aus!

Fotos auf denen schlagamel markiert wurde

schlagamel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @schlagamel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"