oeliver1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oeliver1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von oeliver1

6.9 Pro Dura Ace
23.11.2011
Foto0737
23.11.2011
Foto0724
23.11.2011
Mayrhofen 2011
07.11.2011
Winter
07.03.2010
Winter
07.03.2010
Winter
07.03.2010
Winter
24.02.2010
Bildoli
22.02.2010
6.9 Frame
11.02.2010
Juniors neues Bike
18.01.2010
mein 09èr Madone 6.9
18.01.2010
Malle2009
11.03.2009

Neueste Kommentare von oeliver1

keine Ahnung das hier ist auf meiner Hausstrecke im Tharandter Wald bei Dresden.
klar hab ich noch paar andere (sieehe Galerie) aber man muß sich ja langsam wieder an die guten Sachen gewöhnen für den Sommer und Köln ist auch schon in 4 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lenkerband leuchtet dafür in der Dunkelheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja bei 2°C und schneeregen gestern in Dresden und heute früh -1°C muß das Alu mit Blechen und Dynamo herhalten aber hauptsache Ostern ist der schnee weg (Köln ruft).
und den vorderen Schnellspanner drehen, sonst greift der Mechaniker ins Leere, wenns mal schnell gehen soll.
LRS ist Eigenbau, Felgen sind Campa Shamal mit 16 Speichen und Schlauchreifen, Naben sind Dura Ace, da ich Shimano fahre.
4ter von rechts, zwischen den 2 roten Herren.

Fotos von oeliver1 die zuletzt kommentiert wurden

keine Ahnung das hier ist auf meiner Hausstrecke im Tharandter Wald bei Dresden.
klar hab ich noch paar andere (sieehe Galerie) aber man muß sich ja langsam wieder an die guten Sachen gewöhnen für den Sommer und Köln ist auch schon in 4 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es zwei Hartha?
Da ist doch eins hei Waldheim/ Kreis Döbeln.
schade um das arm rad!!!! hast nicht ein altes für schlechtwetter!!!!!!!!!!!!!!!!!???? ansonsten ein suppppppppper rad madone 6.9!!!!!!!!!!!!
Lenkerband leuchtet dafür in der Dunkelheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo, sieht schlimm aus das Lenkerband

Aber ich werde den Schnee auch nicht vermissen!
naja bei 2°C und schneeregen gestern in Dresden und heute früh -1°C muß das Alu mit Blechen und Dynamo herhalten aber hauptsache Ostern ist der schnee weg (Köln ruft).

Fotos auf denen oeliver1 markiert wurde

oeliver1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oeliver1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"