gbro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gbro

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Landschaft 4 Bilder 25.08.2011 21:15
Räder 13 Bilder 30.11.2012 21:05
Teile 17 Bilder 31.03.2013 20:31
Wettbewerbe 23 Bilder 22.09.2011 21:07
Winterpokal 6 Bilder 08.01.2012 19:36

Neueste Fotos von gbro

Fast fertig
31.03.2013
Fast noch guter Sattel
23.01.2013
Der Baron
30.11.2012
SpeicheRaus
04.11.2012
JD500303
26.07.2012
JD500302
26.07.2012
3-gang Fixie
08.04.2012
3-gang Fixie Nabe
01.02.2012
P080112 11.29
08.01.2012
PC092885
17.12.2011
Winora Madame
19.10.2011
Gitane Tandem
19.10.2011
EZF Lehrte 2011
22.09.2011
EZF Lehrte 2011
22.09.2011
EZF Lehrte 2011
22.09.2011
EZF Lehrte 2011
22.09.2011
EZF Lehrte 2011
22.09.2011
EZF Lehrte 2011
22.09.2011
JD500271
25.08.2011
JD500274
25.08.2011
K-Freitagtreffen WP-Team Heidjer
23.04.2011
K-Freitagtreffen WP-Team Heidjer
23.04.2011

Neueste Kommentare von gbro

@Danni: Ich hab schon mal ohne Polster probiert, das kann mein Hintern sowas von gar nicht ab. Ich werde mal versuchen, die Schale mit Neopren wieder aufzupolster, meinen Sitzgewohnheiten entsprechend insbesondere die Sattelnase. So ähnlich wie die alten Big Burito. Die gibt es ja leider noch nicht einmal mehr gebraucht :(.
Was ist deine Intention dabei? Ich meine, weil man mit Lenkerendschalthebeln ja im Extremfall noch den Index abschalten kann und dann auch bei verbogenem Schaltauge noch weiter kommt.
> Bei Regen gibts nen nassen Hinterkopf. Aber der A...h bleibt trocken ;). > Tiller zum Anfang ist schon schwer, fürn Anfänger lieber erst paar hundert km mit nem UDK-Lenker oder Untenlenker, aber wird schon, fällst ja net tief :-) Bin ja vor ein paar Jahren schon mal längere Zeit nen Kurzlieger gefahren. Aber diesen Tieflieger musste ich schon etwas mehr anpassen. Z.B. brauchte ich eine kürzere Kurbel damit die bei Kurvenfahrten nicht am Vorderrad schliff.
Ich auch ;). Deshalb hab ich ihn mitgenommen und so weit umgebaut, dass er mir jetzt passt. Und nun muss ich erst einmal das Fahren damit üben.
> Habe es leider nicht mehr im Zeitlimit geschafft, da ich ein paar Probleme am Rad hatte. Das ist schade. Noch ein Versuch in Bayern?
Schöne Gegend hast du dir da für deinen 600er ausgesucht. Welche Route seid ihr gefahren?
> Stylemässig bist du da auf jeden Fall völlig aus der Wertung. Da bin ich aber beruhigt ;). > Was ist das für ne Gabel und ist das 622 oder 571? 571. Gabel ist eine QR Aero. Hatte ich vor langer Zeit mal 3 Stück aus Amiland kommen lassen. Ich glaube, eine davon hast du mal in nem Felt verbaut(?)
Der ischa ma richtig niedlich ;).

Fotos von gbro die zuletzt kommentiert wurden

Da gab es hier ja auch mal elend lange Themen zum bekleben von Sätteln. Ich hab Glück und bin ein Sitzriese, auf der Spitze sitze ich nur beim Zeitfahren. Aber sag mal ist Neopren nicht recht "haftig" da ist die Hose doch ruckzuck durch?
@Danni: Ich hab schon mal ohne Polster probiert, das kann mein Hintern sowas von gar nicht ab. Ich werde mal versuchen, die Schale mit Neopren wieder aufzupolster, meinen Sitzgewohnheiten entsprechend insbesondere die Sattelnase. So ähnlich wie die alten Big Burito. Die gibt es ja leider noch nicht einmal mehr gebraucht :(.
Einfach den Rest auch noch runter und die Sattelschale mit Sandpapier angeraut (sieht aus wie Wildleder) Für ein Alltagsrad evtl nicht ideal aber ich hab/hatte an einigen Rädern solche Sättel drauf. Cu Danni - Wir Ossi werfen doch nichts weg :-)
bissl Tape drüber, dann geht noch was :)
> Bei Regen gibts nen nassen Hinterkopf. Aber der A...h bleibt trocken ;). > Tiller zum Anfang ist schon schwer, fürn Anfänger lieber erst paar hundert km mit nem UDK-Lenker oder Untenlenker, aber wird schon, fällst ja net tief :-) Bin ja vor ein paar Jahren schon mal längere Zeit nen Kurzlieger gefahren. Aber diesen Tieflieger musste ich schon etwas mehr anpassen. Z.B. brauchte ich eine kürzere Kurbel damit die bei Kurvenfahrten nicht am Vorderrad schliff.
Tiller zum Anfang ist schon schwer, fürn Anfänger lieber erst paar hundert km mit nem UDK-Lenker oder Untenlenker, aber wird schon, fällst ja net tief :-)
Bei Regen gibts nen nassen Hinterkopf :D
Ich auch ;). Deshalb hab ich ihn mitgenommen und so weit umgebaut, dass er mir jetzt passt. Und nun muss ich erst einmal das Fahren damit üben.

Fotos auf denen gbro markiert wurde

gbro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gbro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"