tombolabombe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tombolabombe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tombolabombe

mist
24.09.2017

Neueste Kommentare von tombolabombe

Zum Kotzen...

Fotos von tombolabombe die zuletzt kommentiert wurden

@E.d.O: nicht lustig
Im Osten ist es bereits jede/r fünfte, die/der sich zu seiner 'Jagdgesellschaft' eingeladen fühlt

Bei der Wehrmacht gab es Gebirgsjäger, Panzerjäger, Fallschirmjäger und Feldjäger...

Beim Bundesgrenzschutz gab es bis zur Reform von 1976: Grenzjäger, Grenztruppjäger, Grenzoberjäger und Grenzhauptjäger.

In der Nationalen Volksarmee der DDR wurde keine Jägertruppe aufgestellt.

Die mussten warten bis die AfD kam...

ihr solltet diesem völkischen Opi nicht auch hier noch Aufmerksamkeit verschaffen. Er hat weder die Wahl gewonnen, noch wollen große Teile des Volkes von ihm zurückgeholt werden.
Der Gauland und sein ganzes Nazipack sollten mal ihr Gehirn einschalten, wenn überhaupt vorhanden.
Da fällt mir ein, Gauland hat ja 56 Knochen mehr wie ein normaler Mensch, dem sein Hirn geht noch mechanisch.

So das war meine Meinung!!!

Fotos auf denen tombolabombe markiert wurde

tombolabombe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tombolabombe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"