maxweber - Benutzeralbum

Persönliche Alben von maxweber

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von maxweber

Da kann man als Bewohner des lächerlichsten Bundeslandes Schlands ja nur resigniert auflachen: Der hier abgebildete Zustand der Fahrbahn wird in Sachsen-Anhalt (insbesondere im Süden) auch auf Hauptverbindungsstrassen teils noch deutlich unterboten. Vom überall anzutreffenden zerfahrenen Kopfsteinpflaster mal ganz abgesehen, dass hier in Ortschaften und auch mal ganz plötzlich im Verlauf von Hauptverbindungsstrassen auftaucht. Von der Qualität der hiesig als "Radweg" ausgewiesenen "Wege" mal ganz zu schweigen. Die einzigen Ausnahmen hat die EU bezahlt...
Das ist eben der Punkt - juristisch ist das Schild kompletter Schwachsinn und stiftet nur Verwirrung. Genau das ist typisch für deutsche Behörden - da kann ich dir noch ganz andere Geschichten erzählen. Soweit ich weiss, sind Radwege für Geschwindigkeiten von 25 Km/h ausgelegt, was natürlich für grosstädtischen schnellen Radverkehr Mumpitz ist. Oberstes Ziel der zuständigen Behörde ist immer, mit noch so idiotischen Winkelzügen und unter Unterlaufung geltenden Rechtes die Fahrbahn für KFZ freizuhalten und dann kommt so etwas, wie da oben heraus. Als Anwohner würde ich klagen und eigentlich wäre auch eine Dienstaufsichtsbeschwerde fällig.
Der FR-Artikel - der sich wie üblich für dieses Blatt in allgemeinem und moralisierenden Gefasel verliert - illustriert ja das ganze Dilemma dieses Landes völlig hinreichend. In Sachsen-Anhalt kann man das noch toppen: Hier werden Bundesstrassen(!), die durch einen Erdrutsch unbefahrbar werden, einfach vollgesperrt; unbegrenzt und ohne die Erde zu räumen. Und das für inzwischen >10 JAHRE. Für KFZ gibt es eine Umgehungsstrasse, Radfahrer, Fußgänger etc. können zusehen, wie sie klarkommen. Das Land ist fertig und die Talsohle ist dabei nicht mal ansatzweise erreicht.
Nicht zu fassen - in welcher Kommune steht dieser lächerliche Schilderbaum?
Schland, wie vorgibt zu leiben und zu leben. Drei volle Jahre - ein Norweger lacht sich tot.

Fotos auf denen maxweber markiert wurde

maxweber wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @maxweber Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"