Conquestadore - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Conquestadore

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Conquestadore

Geiles Rad (hab ihc auch) allerdings nur mit Ultegra und Fulcrum 1ern! Topp Topp Topp
schwarzes Vorderrad und weißer Sattel, dannn siehts schon wieder viel besser aus!
schön ist anders. Komische Gabelform und komischer Knick im Oberrohr. Das ist nicht meins! Die Lackierung gefällt!
Vielleicht noch Hochprofil LRS
Wollte ich mir zuerst auch kaufen die felgen. Wenn ich sie mit dem Metallic Ton sehe bin ich froh dass ich Sie in schwarz habe!
Du kannst doch auch deinen Kopf drehen
Edel, gefällt mir gut! Vielleicht noch anderer LRS
Und gefunden. Schaut für einen nicht Profi sehr schnell aus! Position könnte noch ein bischen gestrekter sein. Wenn man kann?!

Fotos auf denen Conquestadore markiert wurde

Conquestadore wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Conquestadore Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"