ElBarto-Streamer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ElBarto-Streamer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ElBarto-Streamer

stabi
02.03.2011
ich.jpg
27.02.2011
gruppo
27.02.2011
landschaft
27.02.2011
image
05.11.2010
schwimmexit
23.08.2010
radohh
23.08.2010
bildweb
11.04.2010
Bergig?
12.09.2009
Aero posi mehr oder weniger^^
10.02.2009
DSC00642
09.02.2009
zipp 606
06.12.2008
it´s me ,und kein schnee^^
22.11.2008
einfach herrlich :-)
19.11.2008
Mein Renner noch ohne Zipps
10.11.2008
Tja die Berge,super für GA1
10.11.2008
Eine Wunderbare Aussicht
10.11.2008
Mein Haushügel^^
18.09.2008
Arguineguin
06.09.2008
Schöne Kettenblätter oder?
18.08.2008
Mein keliner Flitzer
18.08.2008

Neueste Kommentare von ElBarto-Streamer

Lass mich raten, Rahmengröße L oder? evtl. von Luke Dragtra gekauft?
in welcher hinsicht meinst du das?
also bin vor einigen Monaten beim Öttinger Triathlon gestartet bei ner beschissneren Sitzposi und da haben viele dumm geschaut,als ich sie überholt hatt
Naja das mit dem Lenkerband mal schauen,hab auf Gran Canaria ja schon Frühling ^^
Und das mit den Schuhe ist einfach leichter,wenn man im 3. Stock wohnt,brauch man die nicht auchnoch in die Hand nehmen,und wie Manuel schon sagt,so gehört sich das für einen Triathlet !
mich tät kochtenisch mal interessieren,was das hintere ist ?Tiramisu??oder was das mal sein solte?
mich tät kochtenisch mal interessieren,was das hintere ist ?Tiramisu??oder was das mal sein solte?
tja und das schon bei ner ausgeprägten Radstärke
Ich freu mich jetzt schon auf die 90 km beim Challange France
schade das es derzeit nur kaum auf gran canaria regenet erstrecht nicht hier im süden^^
wohne auf gran canaria genauer gesagt arguineguin ist ca. 5 km von soria weg^^

Fotos von ElBarto-Streamer die zuletzt kommentiert wurden

He... Man sieht sich am kommenden Freitag beim Abendessen !!
immer noch so käsig?
Irgendwie kommen mir die Trikot und das eine oder andere Gesicht auf dem Bild schon leicht bekannt vor

Ich tippe auf Leuchtturm bei Cap Formentor
Ist das dein neuer Pulsmesser? :lol
...schön scharf !!! .
So sieht man sich wieder
Schaut sehr sportlich aus.


So wie am Wendepunkt an der Laufstrecke.
cooler Einteiler ,gibt es den bei Euch im Laden ???
Grüße....

Fotos auf denen ElBarto-Streamer markiert wurde

ElBarto-Streamer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ElBarto-Streamer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"