gueldensternn - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gueldensternn

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gueldensternn

Scott Addict SL Zipp 202
16.06.2016
Scott Addict SL 2015
03.06.2015
IMG00463-20120526-1440
04.06.2012
St. Pölten RM classic- 3. Gesamtplatz für Claudia
03.07.2011
Ötzi
02.09.2009
Schmatz
02.09.2009
Mit dem Cervelisten
02.09.2009
Specialized 2009
13.02.2009

Neueste Kommentare von gueldensternn

Sind 2015er
Ist glaub ich nicht vom Rückruf betroffen.
@ Schwentke: Das Tretlager ist massiv, deshalb auch das breite Unterrohr. Die Steifigkeit im Tretlager ist dadurch aber wirklich phänomenal, ein spürbarer Unterschied zu meinem alten S-Works. Insgesamt wirkt der Rahmen trotzdem noch - auch in echt - recht filigran.

Übrigens hatte ich zuerst Mavic-Reifen verbaut und fand das Rad bockhart. Mit den weichen Veloflex ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt fährt es sich wirklich sehr gut.
Ich kanns nur empfehlen, fährt sich super!
Mutiger Kauf!

Dass du die Stellung der Schalthebel ändern kannst, weißt du!?
Italienische Marken!
@ mikrider: Ja, Sattel und Sattelstütze gehören (irgendwann) ausgetauscht - steht schon auf der Liste! Vorne passts für mich eigentlich. Hat insgesamt so um die 3.000,- oder knapp drüber gekostet.
Ist ja schon vier Jahre alt - aber jedes Jahr wird mit einem neuen Teil weiter gepimpt. Die jüngste Errungenschaft ist der Carbon-Laufradsatz. Ein Taiwanese zum Freundschaftspreis (war billiger als die FSA-Kurbel), der optisch aber sehr viel hergibt. :-)

Fotos von gueldensternn die zuletzt kommentiert wurden

ah, ok. sehen von weitem genauso aus wie meine 2013er, die waren betroffen. deshalb fragte ich. vg,
Ist glaub ich nicht vom Rückruf betroffen.
nabe vorn schon neu?
Wunderbares Werkzeug!
klar, super rahmen,breite rohre hin oder her. nur ein detail das mir auffiel.als ich ihn beim händler sah.
mir gfällt der scott auch optisch sehr viel besser als ein s-works, kein vergleich,
aber das ist geschmackssache.
die mavic reifen auf meinem r-sys habe ich auch ziemlich zügig ausgetauscht, haben mich nicht wrklich überzeugt.
@ Schwentke: Das Tretlager ist massiv, deshalb auch das breite Unterrohr. Die Steifigkeit im Tretlager ist dadurch aber wirklich phänomenal, ein spürbarer Unterschied zu meinem alten S-Works. Insgesamt wirkt der Rahmen trotzdem noch - auch in echt - recht filigran.

Übrigens hatte ich zuerst Mavic-Reifen verbaut und fand das Rad bockhart. Mit den weichen Veloflex ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt fährt es sich wirklich sehr gut.

Fotos auf denen gueldensternn markiert wurde

gueldensternn wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gueldensternn Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"