RadlBasti - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RadlBasti

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RadlBasti

....
10.03.2017

Neueste Kommentare von RadlBasti

Die Perspektive und die gewählte Brennweite finde ich richtig gut. Klasse Bild! Nur die Bildbearbeitung finde ich übertrieben. Weniger ist mehr. Dafür würde ich schwarz-weiß mal gerne sehen.
"Fernweh 2.0"
Tolles Panorama und schöne Aussicht. Muss ich auch mal hin.
Tolles klassisches Rad, gefällt mir sehr gut.

Fotos von RadlBasti die zuletzt kommentiert wurden

Au, da gab´s bestimmt was Leckeres...

Fotos auf denen RadlBasti markiert wurde

RadlBasti wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RadlBasti Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"