r@dler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von r@dler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von r@dler

Taunus im Dezember
14.12.2008
2008MaiMallorca140-1
03.08.2008

Neueste Kommentare von r@dler

@alfton
sehr gut.
Ich habe die Avid BB7 Road drauf, d.h. die Hebelwege sind aufeinander abgestimmt. Kein Vergleich zu Mini-V bzw. Cantis. Möchte nicht mehr zurück.

VG
Das werte Forum meint, daß der Satte waagrecht sein muß.

Also: Radl auf einem geraden Untergrund stellen. Wasserwaage drauf und ausrichten.
Evtl. minimal ! nach vorne kippen - aber das bleibt der persönlichen Vorliebe überlassen.

VG

P.S. Die "Kommentare" über 3fach einfach überlesen
@Claudy
Danke - habe die Trikots auf der junge-helden Seite gefunden.
Tja das wird wohl nix, da es ja Vereinstrikots sind.
Eintracht Trikot ????

Wo gibt es denn sowas ? Oder habt ihr da was Privates gebastelt ?

Gruß
Nö, sie war auf einer Kurztour unterwegs, während ich eine etwas längere Strecke fuhr. Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht und ich habe halt dann das Gepäck übernommen, und sie hat fotographiert.
Jetzt geht´s ihr gut, sitzt auf der Couch und guckt Promidinner (**igittigitt*), während ich surfe.
Malle im Mai 08. Irgendwo in der Nähe vom Delta.

Man vergebe mir den Rucksack , habe meine Frau unterwegs aufgelesen, und ihr Gepäck übernommen
Guck Dir mal die Lenkerstellung z.B. hier an:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/12958
probiere es mal

Wichtig : Du sollst Dich wohlfühlen und nicht die Galleriegucker

Fotos von r@dler die zuletzt kommentiert wurden

@alfton
sehr gut.
Ich habe die Avid BB7 Road drauf, d.h. die Hebelwege sind aufeinander abgestimmt. Kein Vergleich zu Mini-V bzw. Cantis. Möchte nicht mehr zurück.

VG
Betreten verboten, befahren aber erlaubt...

Schönes Foto
Nö, sie war auf einer Kurztour unterwegs, während ich eine etwas längere Strecke fuhr. Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht und ich habe halt dann das Gepäck übernommen, und sie hat fotographiert.
ne ich meinte damals, mußte sie mit dem Taxi oder so heimfahren?

Gruß Gruni
Jetzt geht´s ihr gut, sitzt auf der Couch und guckt Promidinner (**igittigitt*), während ich surfe.
und wie gehts Deiner Frau jetzt?
Sieht wie eine Sandburg aus
Malle im Mai 08. Irgendwo in der Nähe vom Delta.

Man vergebe mir den Rucksack , habe meine Frau unterwegs aufgelesen, und ihr Gepäck übernommen

Fotos auf denen r@dler markiert wurde

r@dler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @r@dler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"