Daniel * minifurz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Daniel * minifurz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Daniel * minifurz

izalco team milram
07.01.2010
specialized saxobank-sl3bike
07.01.2010
sky dogma
07.01.2010
BouyguesTelecom
24.01.2009
TeambikeMilram
19.01.2009
prince pos blue big
03.01.2009
GiantRabobank
02.01.2009
TeamMilramFocus
01.01.2009
SG SternTour 08
01.08.2008
DSCN0778
16.07.2008

Neueste Kommentare von Daniel * minifurz

Find ich spitze! Geiler Aufbau.

Gruß Daniel
Cooles Rad - würde in gegebener Zeit die LRS gegen Neutron oder was in die Richtung tauschen!

Gruß Daniel
Nicht schlecht Herr Specht
3T Stütze ohne Versatz ran und das Teil ist nicht von schlechten Eltern.
Ähnlich wie Pumare, gefällt mir der Lenker ebenfalls nicht. Vorbau sieht auch merkwürdig aus, lieber Spacer raus und Vorbau umdrehen (bzw. Vorbau mit 6°?!) damit er bündig mit Oberrohr steigt/fällt.

Kleinigkeiten die keinen interessieren

Schönes Rad - Gruß
Finde die Niedrigprofiler sehr passend an dem Rahmen. Schwarzes Lenkerband und vieleicht einen klassischen Bogen... Ansonsten schickes Rad!
Sehr geiles Rad. Würde vielleicht noch einen 2,5cm konischen Spacer für übergang Steuerrohr/Gabelschaft empfehlen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich einer der wenigen Menschen bin der sagt: An so einen wuchtigen Rahmen gefallen mir Niedrigprofiler besser

So viel dazu, klasse Rad
Schick - aber wieso eine Stütze mit soviel Versatz wenn du den Sattel ganz vorschiebst? Oder ist das nur die schnelle "Foto-Variante"?

*edit*

Sorry - gerade den Text entdeckt

Fotos von Daniel * minifurz die zuletzt kommentiert wurden

ihr schreibt alle wuerdet euch fuer 7000euro was anderes holen emm was denn??? nur aus neugier was so eure geschmecker sind in der preisklasse.....ich wuerd denke nur jetzt vom design her orbea orca oder das neue canyon aeroad bevorzugen....wobei canyon recht guenstig ist fuer ein top rennrad...naja bis dann mal
Ein Traum von Rad!
die fahren aber keine mit alu bremsflanken oder???

kann es sein das garmin bei der murcia rundfahrt mit carbonlaufräder mit alu bremsflanke gefahren sind??

comic carbon slr oder so?
nen Pinarello mit ner Dura Ace? Naja ich weiß nicht...
Ich stehe eh auf blau GEIL
die geschmäcker sind verschieden

mein fall ist es garnicht, allein wegen der übergröße
Geiles Rad!
@flint: fährst du ohne Stütze, Vorbau, Lenker, Reifen, FH, ...? RESPEKT!
Mir gefällt die integrierte Sattelstütze nicht

Fotos auf denen Daniel * minifurz markiert wurde

Daniel * minifurz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Daniel * minifurz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"