benji - Benutzeralbum

Persönliche Alben von benji

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von benji

Black Beauty Multitool 2
21.07.2015
Black Beauty Multitool 1
21.07.2015
tannheimer1
28.07.2011
IMGP6211
01.11.2009
IMGP6191
01.11.2009
IMGP6178
01.11.2009
IMGP6174
01.11.2009
IMGP6154
01.11.2009
IMGP6153
01.11.2009
IMGP6148
01.11.2009
inderkurve
29.05.2009

Neueste Kommentare von benji

sehr schickes radel!
stimmt, bianchi macht auch crossräder.

der greipel is ja auch mit dem rad von hanka (stevens) gefahren und seppel lang is ein rad-art rad gefahren.

zum thema einteiler: :
im grunde egal, er hat gewonnen, auf was fürn rad steht in der ergebnisliste ja nich drin.
vieleicht gibts von bianchi keine gescheiten cyclocross räder
greipel hinter sieberg gabs aber auch noch nicht so oft

Fotos von benji die zuletzt kommentiert wurden

Er fährt zwar für Bianchi, wird von denen aber nur für die Straße gesponsert.
Die Focus bekommt er vom Nationalteam.
Hab ihn extra gefragt, weils mich auch gewundert hat
stimmt, bianchi macht auch crossräder.

der greipel is ja auch mit dem rad von hanka (stevens) gefahren und seppel lang is ein rad-art rad gefahren.

zum thema einteiler: :
hmm ich glaub man trägt einteiler (zeitfahranzüge) deshalb damit nur ein teil dreckig wird (glaube ich) is ja scho ne große sauerrei die da fabriziert wird
und zur frage 1. Bianchi stellt schon crossräder her nur bekommt das team nur strassenräder gestellt, C.Pfingsten is auch der einzige crosser im team, fährt ja auch nationalmanschaft also könnts ja sein das er das focus vom bdr hat
Wo wir uns doch gerade so toll unterhalten, könnt ihr mir vielleicht meine zweite Frage noch beantworten? Warum zieht man bei Cross-Rennen Zeitfahranzüge an? Hat das irgendeinen Vorteil bei solchen Rennen?
Ach Jungs, seid doch nicht böse mit mir. Ich wollte doch im Grunde nur wissen, dass Bianchi offenstichtlich keine Crosser herstellt, also, wo ist das Problem? Etwa dass ich in FdJeux-Klamotten rumfahr weil sie mir gefallen?...ich bitte euch, ihr habt besseres Niveau da bin ich mir sicher...
richtig!!! von diesem rennen wirds daher auch kein foto beim bianchi team in berlin geben (ich sprech aus erfahrung)da focus kein ausstatter ist.....
es is aber schon witzig solch unqulifizierten dünnschi****** von leuten zu hören die in hübschen fdjeux sachen rum fahren und sich anscheinend mega auskennen im Continental team (lizens( bereich)
im grunde egal, er hat gewonnen, auf was fürn rad steht in der ergebnisliste ja nich drin.
Ist ja armseelig

Fotos auf denen benji markiert wurde

benji wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @benji Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"