Igliman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Igliman

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Rad 11 Bilder 30.05.2008 09:40
no_thumb Roßfeld 25 Bilder 24.05.2011 21:25
Satteltest 12 Bilder 27.06.2008 08:00
Schuhe 18 Bilder 25.03.2011 09:11
Sonstiges 11 Bilder 29.04.2011 08:26

Neueste Fotos von Igliman

Rossfeld 25
24.05.2011
Rossfeld 24
24.05.2011
Rossfeld 23
24.05.2011
Rossfeld 22
24.05.2011
Rossfeld 21
24.05.2011
Rossfeld 20
24.05.2011
Rossfeld 19
24.05.2011
Rossfeld 18
24.05.2011
Rossfeld 17
24.05.2011
Rossfeld 16
24.05.2011
Rossfeld 15
24.05.2011
Rossfeld 14
24.05.2011
Rossfeld 13
24.05.2011
Rossfeld 12
24.05.2011
Rossfeld 11
24.05.2011
Rossfeld 10
24.05.2011
Rossfeld 09
24.05.2011
Rossfeld 08
24.05.2011
Rossfeld 07
24.05.2011
Rossfeld 06
24.05.2011
Rossfeld 05
24.05.2011
Rossfeld 04
24.05.2011

Neueste Kommentare von Igliman

Nicht ich betreibe das Understatement. Wenn man sich so manchen Beitrag zum Rossfeld durchliest, dann ist das eine der Weicheivarianten.
Die Nordauffahrt von Hallein zählt auch dazu.
Nur die Besten, Härtesten und Schnellsten fahren direkt in Berchtesgaden hoch...
Ich bin stolz darauf, die Variante gemeistert zu haben. Und die war so schön, da will ich gleich noch mal..........
Schönes Stück. Passt mit Sicherheit super zu deinem Rad
Sieht man die Hose in Verbindung mit Rad am WE?

Mein neuestes Stück ist die hier:

http://www.bike24.net/images/products/p0421956.jpg
Sieht schon sehr nach Rakete aus

Spricht für deinen Nick!!!

Schönes Rad, auch die LR's passen super dazu!
Nein, ich bin in Unterau gestartet (genau genommen in Oberau, bin dann erst mal zum warm werden nach Berchtesgaden geradelt, gedreht und dann über Unterau, Oberau, Obersalzberg, Roßfeld). Also die Weichei-Auffahrt
Der Rasen sieht doch noch super aus...
Wenn der soviel Wasser abbekommen hat, wie meiner in den letzten Wochen, dann brauchst hier auch nicht mehr mähen. Hier ist dann beten und Wässerung eher angebracht.
Aber dein Rad sieht echt gut aus! Wäre ich von der Stylepolizei, was ich nicht bin, und würde ich gaaaannnz arg kritisch sein, würde ich das etwas abgegriffene Lenkerband monieren. Aber das bin ich ja nicht und würde mal sagen, dass dieses bestimmt schon getauscht ist, oder so dahin gehört ...
Sehr schönes Bild. Und dann auch noch nicht einmal ein bezahltes Model, sondern eine RR-lerin aus dem echten Leben super schön in Szene gesetzt.

Solche Bilder sind immer schön!
Einfach ein schönes Bild!
Autsch!

Gute Besserung!


Sehen wir das auch bei der HRF?

Fotos von Igliman die zuletzt kommentiert wurden

Nicht ich betreibe das Understatement. Wenn man sich so manchen Beitrag zum Rossfeld durchliest, dann ist das eine der Weicheivarianten.
Die Nordauffahrt von Hallein zählt auch dazu.
Nur die Besten, Härtesten und Schnellsten fahren direkt in Berchtesgaden hoch...
Ich bin stolz darauf, die Variante gemeistert zu haben. Und die war so schön, da will ich gleich noch mal..........
Ach, gibts da auch eine Weichei-Variante? Warum weiß ich das nicht? *grübel*

Du betreibst schon so ein Understatement....tztztz
Nein, ich bin in Unterau gestartet (genau genommen in Oberau, bin dann erst mal zum warm werden nach Berchtesgaden geradelt, gedreht und dann über Unterau, Oberau, Obersalzberg, Roßfeld). Also die Weichei-Auffahrt
Das ist die langweilige Auffahrt, du mußt die im Ort nehmen.
Bist du über Österreich hoch?


Hach....ich kann mich an den Bildern vom meinem geliebten BGL gar nicht satt sehen.
Auf dem grünen Hupsel dürfte es zum Purtschellerhaus gehen.

Lustig dort.....im Clo stehst du in zwei Ländern gleichzeitig. Je nach Pinkelart (sitzen oder stehen) in D oder in A
Ich liebe es.


Nein, ich beneide dich nicht, sondern gönne es dir von Herzen.
urlaubn.. aber was hat es mit der illuminierten 23 im Bildtitel auf sich ?

Fotos auf denen Igliman markiert wurde

Igliman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Igliman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"