pecht - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pecht

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Onroad Projekt 2 Bilder 21.05.2011 08:44

Neueste Fotos von pecht

FOTOS
16.06.2011
FOTOS
16.06.2011
FOTOS
16.06.2011
FOTOS
16.06.2011
IMG 0474
21.05.2011
IMG 0473
21.05.2011

Neueste Kommentare von pecht

hmmm könntest recht haben mit den LR Decals. ich werde mal ein bißchen fotomontieren

Fotos von pecht die zuletzt kommentiert wurden

ich mag speci, aber das is mir zu bunt. ne schwarze sattelstütze und lrs ablabeln.

weisser sattel und weisses lenkerband könnt ich mir auch vorstellen.
endlich mal jemand,der sich mit verschiedenen Rahmenhöhen auseinandergesetzt hat und nicht den erst besten weil zu klein gewählt hat. Find ich super,das passt!
hmmm könntest recht haben mit den LR Decals. ich werde mal ein bißchen fotomontieren
Der Rahmen gefällt mir sehr gut. Die Decals der LR lenken da etwas zu sehr ab, die würd ich noch ablabeln. Und eigentlich bin ich kein Freund mehr von weißem Sattel/LB, aber hier würde es mE sehr gut passen.
Die Stütze passt super zum Rahmen.
Schicker Hirsch!

--> Das Unkraut will `ma wieder aus den Fugen gezogen werden!!!
Ist das so ein "Finde den Fehler"-Bild?

Fotos auf denen pecht markiert wurde

pecht wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pecht Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"