Aison - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Aison

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fahrräder 2 Bilder 10.07.2011 23:47

Neueste Fotos von Aison

BMC track machine
10.07.2011
BMC timemachine 01
10.07.2011

Neueste Kommentare von Aison

Ja, hab ein ALU Teil zwischen Sattel und Sattelstütze geklemmt. Das sieht man einigermassen gut auf dem grossen Bild.
War von Iglinski. Den Campa Schrott (ausser Kurbel und Bremszangen) konnte ich nicht gebrauchen, dafür fahre ich zuviele Rennen. Hab die Teile aber irgendwo noch rumliegen. Hatten ein paar von den Räder hier rumstehen. Kollege hat auch noch eins.

Fotos von Aison die zuletzt kommentiert wurden

Ja, hab ein ALU Teil zwischen Sattel und Sattelstütze geklemmt. Das sieht man einigermassen gut auf dem grossen Bild.
jetzt erinnere ich mich wieder, du hast das rad schon mal gezeigt. das mit der sattelhöhe konntest du befriedigend regeln?
War von Iglinski. Den Campa Schrott (ausser Kurbel und Bremszangen) konnte ich nicht gebrauchen, dafür fahre ich zuviele Rennen. Hab die Teile aber irgendwo noch rumliegen. Hatten ein paar von den Räder hier rumstehen. Kollege hat auch noch eins.
von welchem fahrer ist das rad gewesen?
schade dass es nicht mehr komplett original mit campa ist.
die kurbel find ich optisch nich so dolle, aber ansonsten geiles teil!

Fotos auf denen Aison markiert wurde

Aison wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Aison Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"