Marian - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marian

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Marian

07-02-11 1424
08.02.2011
Pinarello Dogma FPX
01.07.2010
Pinarello Dogma aus 2007
30.06.2010
Prince FP fertig
04.09.2008
Prince FP fertig
04.09.2008
Falzarego
02.07.2008
Wuerzjoch
01.07.2008
Sella
01.07.2008
cappu
01.07.2008
Mumu
01.07.2008
ValGardena
01.07.2008
Aussicht
01.07.2008
Fedaia
01.07.2008
Giau
01.07.2008
Dolomiten
01.07.2008
Pinarello Prince FP
05.06.2008

Neueste Kommentare von Marian

Schöner Aufbau!! Wir sehen uns am 8.6. ;-)
status: owned
Hm naja zumindest teilweise kann man die Kohle besser investieren
Ist ein super schönes Rahmenset!
Viel Spaß damit
Da hat sich jemand Mühe gemacht

Wirklich tolles Rad. Ich würde ggf. wie Z2! schon schrieb den Winkel vom Vorbau an den des Oberrohrs anpassen. Aber auch nur, wenn ich wirklich mal Langeweile hätte. Super Rad
Natürlich rockt's
Aber Fahrten von A nach A sind irgendwie auch so herrlich sinnlos ^^.

Gruß,
Marian

Fotos von Marian die zuletzt kommentiert wurden

Hübscher Prince!
Danke danke.
schickes Rad, da kann man nix dagegeb sagen
Tolles Rad und mal eine andere Farbe als das rot/weiß das man sonst immer zu sehen bekommt.
Der Rahmen ist schon der Hammer. Schade eigentlich, dass das aktuelle Dogma "nur" aus Carbon ist.
Kann ich Peter nur zustimmen. Sehr schönes Rad.
Das aktuelle Dogma würde ich nicht mal geschenkt wollen
Danke, aber ich komme später darauf zurück
ein Traum gegenüber dem neuen Dogma

Fotos auf denen Marian markiert wurde

Wuerzjoch
01.07.2008

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marian Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"