Dangerous Dave - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dangerous Dave

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
MTB-Touren 1 Bild
Räder 9 Bilder 13.09.2015 16:50
Urlaub 7 Bilder

Neueste Fotos von Dangerous Dave

SDC FR706
10.12.2015
SDC FR706
13.09.2015
SDC FR701 Rahmenset
17.03.2015
SDC FR701
16.03.2015
Upgrade für Alb Extrem
01.07.2014
Alb Extrem Trikot 2014
01.07.2014
Schneetour
13.12.2012
Schneetour
13.12.2012
Scheiben-Upgrade
03.07.2012
Heute bei Karstadt
18.06.2012
Ungleiche Zwillinge
07.06.2012
Ahörnchen und Behörnchen
07.06.2012
Trip zum Bückeberg
23.05.2012
Neue Reifen für altes Bike
10.05.2012
Cannondale CAAD10, Frontalaufprall
05.04.2012
Bergamont Dolce Tour Ltd.
23.02.2012
Canyon F10
20.02.2012
Canyon F10
20.02.2012
SchneeundNebel11
13.02.2012
SchneeundNebel10
13.02.2012
SchneeundNebel9
13.02.2012
SchneeundNebel8
13.02.2012

Neueste Kommentare von Dangerous Dave

Klar, Hauptsache es macht Spaß und man kann gut darauf fahren. Aber es würde wahrscheinlich noch mehr Spaß machen, wenn Rahmenhöhe und Geometrie besser passen.
Ist eigentlich kein Tria-Rahmen. Liegt vielleicht an der Prespektive oder an den dicken Rohren...
Das ist nicht nur der Urlaub hinüber...
Nee, ging. Gestern wars hier mit 0 °C vergleichsweise warm. Vorgestern bei -3 °C konnte ich das Getränk kauen, aber da lag noch nicht so viel Schnee.
Glückwunsch! Ich hatte leider erst eine Woche vorher darüber was in der Tageszeitung gelesen. Das war mir zur Vorbereitung etwas zu kurzfristig. Sonst hätte das für mich als Rintelner schon gut gepasst... ;)
Für den Rahmen hätte ich wohl auch 200 locker gemacht... ;)
Es war wohl eher die FSA K-Force Light gemeint...
Mich würde das Kabel vom Tacho optisch mehr stören als ein "Klotz" an der Gabel, den ich während der Fahrt nicht sehe...

Fotos von Dangerous Dave die zuletzt kommentiert wurden

Ist eigentlich kein Tria-Rahmen. Liegt vielleicht an der Prespektive oder an den dicken Rohren...
Ist das ein Tria-Rahmen? Sieht so kurz aus, kann aber auch am Foto liegen.
Nee, ging. Gestern wars hier mit 0 °C vergleichsweise warm. Vorgestern bei -3 °C konnte ich das Getränk kauen, aber da lag noch nicht so viel Schnee.
Und`? Getränk zum Lutschen ?
PROBLEM: Irgendwie steht der Bremssattel zu weit rechts und der entsprechende Belag liegt die ganze Zeit auf. Eigentlich müsste er ja eher zu weit links stehen, damit man über die Unterlegscheiben (IS2000) ausgleichen kann. Ich habe dafür den +20/25 mm Adapter in Verdacht, der vllt. ungenau gearbeitet wurde. Oder gibts da sonst noch Möglichkeiten?
Wie ? Wo ? Bitte für den Blinden mehr Hinweise (ich brauche mehr Details ! ) ;)
Hab ihn das ist eine Shimano und keine KMC Kette :P
@Matt_8: Nee, die Gabel ist mir auch nicht geheuer. Aber es wundert mich, dass das VR sogar noch gerade läuft. @BjörnM.: Ich hatte ziemliches Glück. Meine Verletzungen sind im Vergleich zu dem, was sonst noch hätte passieren können, nur Kratzer...

Fotos auf denen Dangerous Dave markiert wurde

Dangerous Dave wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dangerous Dave Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"