N!kolaus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von N!kolaus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bike 1 Bild 15.06.2008 18:37

Neueste Fotos von N!kolaus

Kuota k-factor
15.06.2008

Fotos von N!kolaus die zuletzt kommentiert wurden

mmmh, finde den Aero - RR Aufbau nicht passend..
Habe den Fehler leider mit einen Kuota Kalibur auch mal gemacht und habe mit Nacken+Rückenproblemen dann das Ding wieder verkaufen müssen...
Damit fällt man aber auf. Eigentlich nicht so mein Ding, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme Gefällt mir. Was sind das für Felgen ?
Sehr schön! Bist Du damit manchmal auch Tria technisch unterwegs ?
woah... des ist ja geil...

Fotos auf denen N!kolaus markiert wurde

N!kolaus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @N!kolaus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"