taunusgazelle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von taunusgazelle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von taunusgazelle

cevennen 201116 1319006800
19.10.2011
cevennen 201172 1319006795
19.10.2011
cevennen 201172
19.10.2011
cevennen 201116
19.10.2011
taunus im sommer
12.06.2008
Ausfahrt Heiligabend1
12.06.2008
emma2 020308
12.06.2008
kamelhengst beisst
12.06.2008
lama
12.06.2008
rr1
12.06.2008
runkel lahn
12.06.2008
Taunus Herbst
12.06.2008
24h herthasee team
11.06.2008
24h herthasee bike
11.06.2008
24h herthasee mud
11.06.2008

Neueste Kommentare von taunusgazelle

Bei solchen Fotos fällt mir immer der blöde Witz ein:
Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase.

Was ham mer gelacht. Na ja musst ich jetzt spontan mal loswerden.
Ich find die Zeit übrigens ziemlich gut für den ersten. Glückwunsch
Aber immerhin Fehler erkannt. Kleine Gänge auf den letzten 2km wirken Wunder.
Freut mich das es dir Spaß gemacht hat. Dann hat sich mein Rücktritt ja doppelt gelohnt. Drück mir mal die Daumen das ich bald wieder laufen kann nach dem Unfall dann zieh ich auch noch einen dies Jahr durch.
Ist das ein Minibarista Trikot?
Hi Goody, long time no see
Hoffe dir geht's gut.
Nein von Aumenau an der Lahn, hoch Richtung Langheck!
Hast du recht. Aber ich hab leider die Blase von meinem Camelbak das letzte Mal nicht richtig getrocknet. Und das verkeimte Ding wollte ich dann doch nicht benutzen.

Fotos von taunusgazelle die zuletzt kommentiert wurden

Wieso sie? ... ich bin sitzen geblieben :D
Neiiiin!
Sie ist doch wenigstens noch ausgestiegen???
... so wie ich früher ...
Tja.... überall, wo man mit dem Auto hinkommt.... wird halt gestunken, geparkt, gerastet...usw.
Wir haben auch so einige Beobachtungen machen können... am besten sind die, denen es selbst zuviel war, aus dem Auto zu steigen um einen Blick zu genießen.... Vati hält an, Motor läuft weiter, Vati steigt aus und macht Beweisfoddo, Mutti bleibt sitzen, Vati steigt ein und weiter gehts... und dafür fahren die dann Stunden im Auto rum....
Wirklich schön da ... haben wir aber in diesem Jahr nicht angesteuert ...
beim nächsten Mal vielleicht ...
Meine Lieblingszahlen!
Auch schön zu fahren

Fotos auf denen taunusgazelle markiert wurde

taunusgazelle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @taunusgazelle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"