Fotos von sickgirl die zuletzt kommentiert wurden

Von diesen ging ich selbstverständlich aus
Ja, sicher Schutzbrille und -Schuhe nicht vergessen!
Du trägst Helm beim Gewindeschneiden?
Ok, aber genauso schön 👍🏽
Es ist ein Acoustic Solid 311, kein Transrotor, aus schwäbischer Fertigung direkt bei mir um die Ecke.
https://youtu.be/Mlwtsm9Iy3k?si=m-cp-SnAaRo63Arm
Ein Transrotor....richtig...ja der macht was her, anders als so'n schnödes Laptop oder Handy wo mittlerweile meist die Musik her kommt.
Sehr stilvoll, toll!
Ein Paradabeispiel, weshalb es clever ist, nicht die Social Media konforme hochkant Variante zu wählen, sondern es unseren horizontal ausgerichteten Augen gleich zu tun und ein panorama Bild zu erstellen. .... sagt der PC user
Sorry Sick Girl, sonst echt hübsch!
Ähm, ja - irgendwie ist es so licht an dieser Stelle
Übt man schon für die Sylvester-Bowle?
Das kann ich leider nicht sagen, war mein erster Versuch
Krasses Blau - wie UV-beständig ist diese DIY-Variante?
Beim MTB waren meine Stürze bisher immer recht glimpflich. Fahr wohl nicht schnell genug
Öhaaa, da interpretiere ich im Weiteren: Überschlag und alles damit Zusammenhängende …
Ich hoffe mit nur harmlosen eigenen Blessuren.
Mit dem MTB gestürzt
Überkopfreparatur auf Asphalt?!
Nur vom Sehen, und ja - der Handlingskomfort steigt signifikant, wenn die Ladung an einem bereits montierten Haltesystem erfolgen kann. Das ist bei z.B. meiner alten Ortlieb ein wahres Geschicklichkeitsspiel bei dem mensch ganz tief atmen muss und es bitte nicht regnet o.a.

Bei dem Topeak werden zur Stabilisierung ja diese Bügel verwendet. Bestimmt gut, wenn auch nicht schön (aber die Ästhetik muss eh daheim bleiben), aber eben auch mit der Option daran noch Flaschenträger montieren zu können.
Kennt schon jemand das topeak backloader bone und ob das hilft?
@sickgirl - Coole Tour, bitte mehr Bilder

Wenn ich zur Frage von @j_frank noch ergänzen darf.

Bei Montage der sog. Ar...hrakete müssen für eine weitestgehende Schwingungs-/Bewegungsunterbindung zwei entscheidende Punkte beachtet werden:
1. der Teil, der mit den Trägergurten unter den Sattel gezurrt wird, muss sehr dicht gepackt bzw. kompremiert sein.
2. nur so bietet er genügend Stabilität bzw. Gegendruck, um dem massiven Festzurren gegen die Sattelunterseite genügend stabilisierenden Widerstand entgegenzusetzen.
3. Trotzdem müssen die Traggurte nach 1-2h nochmals wie Bolle nachgezurrt werden.

Bei letzterem umhegen einen schon sorgenvolle Gedanken an die Sattelstreben und die Spannschnallen, aber bislang funktioniert das System ganz gut.

Einschränkungen: Die Rakete braucht eine recht nahe am letzten Drittel liegenden Befüllung und besonders Handlingsfreundlich ist das Ganze auch nicht.

Allerdings ist alles besser, als die sehr häufig zu sehenden fast frei schwingenden Taschen bei anderen FahrerInnen.

Schönen Wochenstart allerseits.
Mit den Spanngurten an den Seiten und hinten ist es ausreichend stabil.Bei den Abfahrten war es auch ok. Wiegetritt fahre ich auch nicht so extrem ausladend das es da stört
Wie bekommst Du diese Tasche am Heck stabil?