Fotos von thomsteff die zuletzt kommentiert wurden

Sieht schlimmer aus als es war. 1 grad waren es.
...hart, härter, am Härtesten !
Dachte ich auch sofort nach dem wickeln. Zum anbeissen oder?! ;)
Zuckerstangen! :)
Danke. Das sind American Classic 420. Will eventuell noch weiße Reifen oder die Labels von den neueren A/M 420.
Mut zur Farbe! :)
in der Nähe von Storkow
pro race 3 würd ich nicht nehmen.. zu snakebite anfällig und null Kulanz wenn der nagelneue Reifen in gleich 2 Fällen unter 50km aufgeschnitten wurden. Seit dem (ca. 2Jahre) bin ich SEHR glücklicher Contifahrer.
Würde die Reifen schwarz lassen. So hebt es den Rahmen besser hervor.
Kann schön sein, muss es aber nicht . . . Ich hätte auch nicht gedacht, dass das optisch so anders wirkt, wenn die Frabe der Laufräder, bei mir nur der Kleber, anders ist: früher: http://fotos.rennrad-news.de/p/5283 heute: http://fotos.rennrad-news.de/p/242807 Wenns dreht sieht es eh keiner, aber so zum Anschauen . . . .
Nee, 'rot' ist nie wie ein anderes rot.
Danke Jungs. Bin am überlegen, ob ich rote Pro Race 3 kaufe. Was sagt ihr?
Klasse Geo, korrekt. Alles übrige ... sowieso :daumen:
"Hängearsch Rad"! :lol:
Schnörkellos, rot und kein Hängearsch Rad :daumen:
... such in der Amibucht mal nach dem Händler bikefun88. Hat mit paypal prima geklappt.
Danke. Bei ebay über nen Deutschen Händler oder in China.
Wo kann man solch einen rahmen kaufen? Gefällt!
Mich würde mal stark interessieren, mit welchen STICKERN dieser Rahmen noch angeboten wird?

Gibts den nicht auch von KUOTA? :