Fotos von BikerX8 die zuletzt kommentiert wurden

Noch ein Stück weiter zurück.
...schwupps. ...
Klasse Leistung...bis jetzt nur bis zur Hälfte gekommen, dann Unwetter und wieder zurück...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.06.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Gratuliere!!!
....da noch rauf und dann jeschafft !
Fuschertörl von der Edelweißspitze aus !
...Kompliment !
Edelweißspitze 2572 - eigentlich die schwerste und steilste Auffahrt im Glocknerrevier - zum Glück nicht lang , aber nach der langen Anfahrt doch eine Prüfung.....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Traumaufnahme...!
Wie kalt war's oben? Bis wie weit oben liegt Schnee am Fahrbahnrand?
Zwei von denen kenne ich noch.
...wird demnächst wieder aufgefüllt !

....im Hintergrund rechts die Weisseespitze mit 3518 m !

...bin ich in meinem Radlerleben auch 4x rauf !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Vielen Dank Pantone!
Klasse Truppe!
Tja, und dann noch das Trikot (2. von rechts)
Wo gibt's den das???
War ein toller Tag!
PERFETTO ! ...besonders das 2.Trikot von rechts gefällt mir !