Fotos von 101.20 die zuletzt kommentiert wurden

ach ja, so endete es ...
Puh, das wird nicht leicht...
Am Besten über den Club versuchen:
https://www.moultonbuzz.com/community/
Ich habe die Sales/Wants Liste jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, vielleicht muss man sich dazu jetzt bei denen anmelden.

Ach ja und das deutsche Moultonforum
http://www.moulton-forum.de/

Achso, .. das schaut super aus. Ich suche ein AM Jubilee L 25 in ferrarirot. Wo könnte ich wohl sowas finden?
LG
Ja; ich bin mal der 101.20 gewesen
Besitzt du das weiße AM Speed?
Ein Jubilee war auch das erste "bessere" AM, das mir ueber den Weg lief, vor gut 25 Jahren, da war ich schon schwer am Gruebeln.

Als ich dann 96 das Rahmenset hier angeboten bekam, gab es kein Halten mehr...
Ein wunderschönes Fahrrad. Das mount gibt es auch in traumhaft schönem ferrarirot als 25 Jahre jubilee L edition.
Klasse sowas. So einen Hintergrund habe ich leider nicht...
Der montierte Sattel ist nur ein Platzhalter für den, der oben drauf liegt; wegen des Alugestells müsste ich die Stütze bearbeiten (Auflagen von 7 auf 8mm erweitern) und da mochte ich bisher noch nicht ran.
Der Herr hat in meiner Jugend so eine Art Schlüsselreiz bei mir gesetzt...
Wenn ich denn jemanden zum Würgen fände... Verursacher ist nach wie vor unklar.
Oh, den hätte ich gewürgt!
Jo, habe ich zuerst im "Was geht mir hier auf die Ketten-Thread" gezeigt.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-große-kritikthread-was-geht-mir-hier-grad-auf-die-ketten.131765/page-16#post-3529477
Das ist hier oben kein Problem.
Evtl. mal ein bisschen gießen......
Leider immer noch nicht...
Norddeich Rodenäs
Lüttmoordamm Nordstrand
Schon gewachsen?
403 Familiale