Fotos von FlyingDutchman die zuletzt kommentiert wurden

danke! Finde ich auch. Hat sich gelohnt.
Wie schön die Farbe eines Rahmens wirkt, wenn die Kontraste so klar sind.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.09.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
yep. Hat Spaß gemacht. Viel Wald, Heide, Sand und herrliche Achterbahnen durch die Dünen.
Flandern at it´s best.
???
Was ist so schlimm am Tacx?
Beim Tacx hört der Spaß aber auf.
Du meinst die senkrecht von oben in den Rahmen laufenden Züge?
Immer noch frage ich mich (weil es auch kaum besser wird), warum sich die Hersteller so schwer tun, auf mehr Style und technischem Ansatz (Vermeidung von Bögen etc.) bei diesem Thema!
@Pantone
danke!
naja, perfekt wäre es vermutlich, wenn die dusselige Zugverlegung nicht so sichtbar wäre. Aber eine Elektro-Schaltung möchte ich gerne vermeiden
Perfetto...!
Danke @snowdriver.
Der Rahmen war ein Impulskauf bei mir. Ich stehe eigentlich nicht so auf Aero. Aber hier konnte ich nicht widerstehen
Laufräder: habe auch noch neutral schwarze, tausche zwischendurch gerne.
Auch wenn ich normalerweise nicht der große Fan der neuen Geomotrien bin, finde ich das Rad ausgesprochen gelungen.
Das Blau hat eine coole Wirkung. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Laufräder 'neutralisiert' das Gesamtrad noch besser zur Geltung kommen lassen würden.







Aye Sir. Schönste Kurbel ever.
Aus der Zeit, wo man sich bei Campa und den Carbon-Kurbeln noch Gedanken über die Optik gemacht hat - schön!
War auch nur so ein Gedanke. Hatte mal gehört, das Klein früher spezielle Schweißnähte hatte.
hmm, da mache ich mir keine Sorgen. Es war genug Material dran und ich habe nicht wirklich viel abgetragen.
Habe aber auch schon vorher viele ital. Alurahmen gesehen, bei denen es ähnlich ist (Viner, Wilier, Guerciotti). Kann man gut vergleichen, als bei denen in der Regel auch der Tretlagerbereich unbearbeitet war.
Ich hätte eher Sorgen, dass die Schweißnaht so nicht mehr hält. Die wurde ja nicht auf das Schleifen angelegt.
@Pantone
nein, nicht vom Hersteller. Zufall. Wie in anderen Produktbereichen auch kaufen Händler irgendwelche Rest-Kontingente. Ich bin nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hätte den über ebay von stahlrahmenklassiker oder defietsenmaker.