Fotos von Shalimah die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.11.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kann! Tolles Foto!
wow - Herbst ist so ne geniale Fotozeit
Tolles Licht, tolle Stimmung!
Wow, sehe ich ja jetzt erst! :daumen: ( und ) Auch die 2014 FORCE finde ich sehr gelungen (die Hebel ähneln sehr denen von CAMPA)! ;) Wäre es meins, würde ich noch die Aufkleber von den Felgen abziehen (obwohl die früher noch schlimmer waren, da stand dann LEPRA drauf)!
Schönes Rad. Schöne Rückleuchte :D hab ich auch. Die Leuchte. Für die Größe ist die echt klasse.... Gute Fahrt.... :)
@Sakis: Woher weiss Du denn, ob der Vorbau zu hoch ist? Er ist zu hoch, wenn er dem Besitzer zu hoch ist, oder ist das bikefitting ohne Fahrer :)
ne das kann so nen schlumpf auch gar nicht fahren :D;)
Genaaaaaaau
Sehr schön geworden!
Hihi... und bewußt kein schwarz-gelbes ;)
Oder Beide?
ja, aber das eine hat eine schwarze Seele. oder war es der Fahrer??
Stimmt ;) Ich wollte unbedingt weiße haben... und die von S-tec sind baugleich mit den originalen von Storck... und ich find sie vom Handling her sehr angenehm...
Schönes Rad, da gibt es nichts. Flaschenhalter hätte ich andere genommen, die hier z. B.http://www.cycle-basar.de/Flaschen-halter/Flaschenhalter/Elite-Flaschenhalter-Custom-Race-black-skin.html Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;)
Hihi... ne, ich wollte bewusst kein Blau-Weißes...
na das bischen blau, ich werde schon immer verarscht wegen meinem blau weißen, und sage, hey da ist auch schwarz bei :D
Hey, da ist auch blau bei den Aufklebern dabei ;-) Ja, das ist ein Rücklicht...das “Basta t.race“
die aufkleber fallen nur mehr ins gewicht, weil es "sorry" mal wieder langweilig schwarz weiß ist. hättest besser eins in deinen vereinsfarben genommen ;)