Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

Lass es fallen, dann kannst du dich mit zwei Händen festhalten.
@ tourer-hst

Wie wahr, wie wahr!
@pantone schon angesteckt durch meine Eltern bin ich immer wieder gern in den Bergen und "sauge" die Panoramen in mich auf.

Andererseits kann ich ohne das Wasser nicht sein...
@sibi : Gar keine Frage - habe schon am Meer Traumstunden erlebt und fahr seit 40 Jahren deshalb on the sea !
P.S. Was muss da erst einem "Flachländer" durch den Kopf gehen ...???
Auch am Meer kann es schön sein, und dann denkt man eher so was wie: "Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde raues Gesicht." Zumindest der Wind kann dem Radler in einer Hinsicht die Berge ersetzen. Dann doch lieber Berge.
...ich kann Euch nur sagen - ich wohne mitten in den Bergen , aber bei diesen Gletscheranblicken geht einem das Herz über und je älter man wird desto mehr saugt man das auf !!!
Dem da oben (?) ein DANKE dass ich in so einem schönen Land zur Welt gekommen bin...!
P.S. Was muss da erst einem "Flachländer" durch den Kopf gehen ...???
Super schön - unsere Heimat, gell Pantone!
Fantastisch!

Ich möchte auch (endlich!) wieder mal in`ne Berge...!