Fotos von 04758 die zuletzt kommentiert wurden


gefällt mir!
Einst der venünftigsten Campy Schaltungen! Alles was drüber ist finde ich überteuert, alles was drunter evtl. zu billig hergestellt.
ich hab welche die wiegen nicht mal dei hälfte
@ 04758

Versuche doch die 2009er 10 speed Centaur, die Fahre ich auch an meinem Pinarello, und die ist echt Top. Null Probleme, und super Schaltverhalten.
Und Optisch top durch die Carbon Bremshebel

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/97735
Kommt halt nichts weg!
die hülse und den gummi verbaust du auch?

grüsse aus 03435
@dennismario: Jawohl ich bin schon auf die erste Runde mit den neuen Pedalen gespannt.
@Radius: Das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich mir jetzt noch eine neue und möglichst günstige Campagnolo Gruppe zulegen möchte.
Top Pedal:daumen
Ich fahre das Zero und will kein anderes.
Bin ja wirklich sehr auf das gesamte Rad gespannt.
Grüß dich
die Teile wurden auf meine zwei Räder aufgeteilt. Sattel sowie -stütze und Vorbau kamen an mein Focus Variado, die Laufräder an mein Zweitrad. Nach relativ langer Wartezeit kann nun die verschlissene Kassette am selbigen ebenfalls gewechselt werden.

Grüße aus der Heimat
Hallo Oschatz
An was für einen Rahmen kommen die Teile?

Grüße
Schön aber nicht für meinen Hintern Hatte echt probleme mit dem obwohl mein Hintern extra vermessen wurde u. mir die entspechende Größe emfohlen wurde. Fahre jetzt mir eigentlich zu kleinen Sella Italia und mit dem klappt es
Hab die Laufräder soeben mittels Taschenlampe beleuchtet und kann sagen das an beiden Felgen nichts eingerissen o.ä. ist. Der Satz läuft seit ziemlich genau einem Jahr an meinem Zweitrad tadellos.
meiner auch
Netter LRS - grundsolide aber schwer. Optisch nicht so gelungen finde ich die am VR nicht parallelen Speichen. Aber gut, stabil isser trotzdem - viel Spaß damit
..mein Lieblingsattel
Schick schick. Aber ich hätt goldene genommen.... moment, ich hab goldene!
Vielleicht kannst du ja auch mal gucken, ob bei dir das Eloxal um die Speichennippel rum etwas gestresst aussieht, wie bei mir.