Fotos von Powder die zuletzt kommentiert wurden

Das ist sie, bzw. zumindest war sie es 2015 noch
Da muss ich jeden morgen zum Schaffen hin.
Heute gings unterwegs wieder bis auf -12°C runter.
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Pantone 👍
Großartig
Tibet-Hütte, Terrasse - nochmals um 35 Meter höher als der Stelvio !
Im Hintergrund König Ortler , 3905m....!
Der beste Beweis, dass es nicht immer das Panoramaformat sein sollte
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.07.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Apokalyptisch...
das habe ich jetzt erst mal googeln müssen Viel Spass, Das wird ja eine interessante Reise bzw. Race
Bald.
CP 3 des Transcontinental Race.
Des isch aber net dein direkter WzA
@ Z2!

Die Wölfe vielleicht nicht => aber wenn Du wüßtest, wie böse meine Freundin werden kann...!
Weder sind im Weserbergland dauerhaft Wölfe, noch bestünde auch nur der Hauch eines Gedanken daran, dass Holgi irgendwer beißen würde
@ Powder

Na-klar, Du hast Recht => der Kopf (respektive Verstand) weiß das natürlich, doch das Gefühl...!

Den morgendlichen Kaffee und was zu beissen gibts dann im örtlichen Supermarkt?