Fotos von calibrav6-24v die zuletzt kommentiert wurden

:cool: hast ein richtig tolles Bild daraus gemacht :daumen:
Sehr schön Ronny! :daumen:
Ihr seid echt irre!
Riesen Respekt
Krass!Absolut...
Respekt
Training für Paris - Brest - Paris diese Jahr?
Das hat aber ein bisschen was von SM oder??? für mich unvorstellbar Respekt
Wow....Banane verdient!!!!!!!!!
meinen absoluten RESPEKT
meinen absoluten RESPEKT
meinen absoluten RESPEKT
Mit tut per Assoziation der Hintern weh. Respekt.
War eine gute Idee von Dir die 500 voll zu machen.
Vielleicht hätten wir ja bei 482 km gar nicht schlafen können!
.
Toll. Aber mal so am Rande, ihr seid wohl nicht ganz dicht, 500 km am Stück zu fahren, oder?

Da wird mir ganz schlecht...
....das leuchtete quasi aus dem finsteren Wald hinter dem Schild "Militärischer Sicherheitsbereich....." heraus
Ibäh, wo treibt sich das Zeug denn in freier Wildbahn herum (gerade halb unsichtbar im Schnee Aus eigener BW-Zeit bekannt, würde ich da immer einen seeeehr großen Bogen drum machen, das unterschätzt man nur einmal
das gute Wetter heute muss man ausnutzen weiter so
Aber immer schön vorsichtig
du wahnsinniger
Und die Hose, Matscher. Find ich richtig gut