Fotos von [email protected] die zuletzt kommentiert wurden

...ist das der Gaichtpass ?
na klar am freitag wetter war da echt gut armin
schaut nach dem Nachbarort von Nauders aus.
Armes Rad - gefangen im Bunker. Kein Tageslicht, grisselig abgebildet. Das hat es nicht verdient. Denn nach dem, was man so erkennen kann, ist es ein sehr hübscher Renner. Das Design gefällt mir gut.
Fein! :daumen:
so ein schönes Rad und dann so schlechte Bilder :(
Na das nenne ich doch mal ordentlich abgelichtet ...
Ah! Cap Formentor!
An dem Tag waren wir auch in der Nähe!
Liegt in der nähe von Gundelsheim bei Heilbronn bei der Wallfahrtskirche Höchstberg
Wo ist denn das Foto entstanden?
Schönes Pic!

Bin ich 2004, also vor meiner Rennradzeit, mal mit dem MTB hoch. Ich lechze danach, dort mit dem RR hoch zu fahren. Und Schruns, ein herrliches Dörfchen!!!
schöne kurven