Fotos von jader die zuletzt kommentiert wurden

aus der Vorbereitung, nur um die Anderen neidisch zu machen:
Hier mal der vorläufige Speiseplan...
Heute Abend: Grillfleisch (jeder selbst), Kartoffel in Rosmarinoel geschwenkt, Tsatziki, Nudelsalat, Currydip, Speckdip, evtl. Nachspeise.
Samstag: Frühstück. Rühreier, Speck, Lachshäppchen, Ananas und Datteln im Speckmantel, Tomate Mozarella Pesto.
Obstsalat Quarkspeise.
Später. Tortellinispieße, Melonen-Schafskäsesalat mit Limettendressing.
Hauptgang. Nudeln, Kartoffel, Nussbolognese (Vegan) Zuchinisalsa, Schinkensahnesoße, grüner Salat , Kartoffelcreme, Pistaziendip,
Nachts, Rindfleischsuppe, Türkische Gemüsesuppe (Vegan) Karamelisierte Wallnüsse.
Sonntag. :Frühstück .Rührei. Speck, Nutellaschnittchen, Ananas und Datteln im Speckmantel, Lachshäppchen, Quarkspeise, Obstsalat
Später Melonen-Schafskäsesalat und dann
Resteessen...
Das hört sich gut an. War bestimmt lecker. Und als Hauptgericht?
Datteln in Speck und Ananas in Speck. Das war ja nur das Hors­d'œu­v­re
Endlich mal keine Bilder von Veganerd......!!!!!
Sieht so aus, sponsored bei CSU
Soll das ne Werbekampagne für die Herdprämie werden?

Den Helm fahre ich auch. Habe damit leider schon das eine ums andere Mal den Boden geschrubbt, aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Auf der Bahn würde ich ihn ebenfalls gerne mal testen...
Den verbesserten Luftwiderstand der Helmkombi machen die Strickhandschuhe zunichte. :D
Da kann RaR ja kommen... bei der Vorbereitung :daumen:
brille und helm, den gegebenheiten entsprechend !!!;-)
Hat ja auch der Roadrunner1 gemacht ;-)
yep ........ cooles Bild...... ;-)
Cooles Bild.....
....sicher nicht mit diesem Muffenkreuz ein Bild weiter.
Edit sagt: das ist ein Viner Special Corsa,
Abzieher gefunden!
Diamant Belgien
Ich hab mich neuerdings auch mit so einem (Un)-ding....
französisch, mit Allem
anstatt bed und bike ist der neue trend jetzt "bier und bike"...?