Fotos von KetteRechts.de die zuletzt kommentiert wurden

Ist das ein eBike ?
Sorry, das Rad sieht furchtbar aus.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Ist das eine 5-Liter Trinkflasche oder ist der Rahmen so klein ?
Schöner Renner !!
Ja, aber würde nach meinem letzten Test die kompaktere gopro5 Session bevorzugen. Da sie aber keinen echten Mehrwert gegenüber der Sony hat käme höchstens der Nachfolger in Frage. Die Session ist halt schön unauffällig klein.
Immer noch zufrieden mit der Sony?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.01.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
täuscht dich nicht! Das war geplant und ist immer noch ein Thema. Habe das auch geändert
Kenne die eigentlich nur als Sturmflutwehre.....Gezeitenkraftwerke im Gespräch/Planung.
Oder täusche ich mich da ?
Hallo Bert, ein schöner Rücken kann auch entzücken
Sehr geil !!!!
Sehr schönes Aero RR. Die Laufräder sind wirklich superb.
Cooles Rad, so wie ich mir mein Wunschrad immer vorgestellt habe!
Und dann in dieser Aero-Ausführung unter 7Kg, TOP!
Da kommt doch ein wenig für mich untypischer Neid auf
Das ist das Schöne an 4K Videos vor allem aus der Sony. Die Qualität ist so gut, dass man selbst bei 30FPS problemlos scharfe Fotoauszüge machen kann. So bekommt man sogar Fotos aus Situationen, in denen man bestimmt keine Knipse in der Hand halten könnte.
schöner Kontrast, der eine mit, der andere gegen den Wind!
Habe gesehen, dass das ein Take von einer X1000 in 4K ist. Tolle Qualität! Habe mir wohl mit der AS200 doch die falsche Action Cam gekauft.
Jo, das war schon ne coole Tour
Endlich mal ein Elektrolyt das auch dem Kreislauf etwas bringt
Prost, gut gemacht.
schau mal in Reisen-Routen... und dort in Liveberichte
worauf wird getrunken?
Mit Bremsschirm?