Fotos von VeLoqX die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.02.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Und aufs große Blatt schalten!

Aber Spaß beiseite. Ist mir vor drei Jahren genauso gegangen: mein Tacho hatte 86 km/h gemessen, geknipst wurde ich auch so mit 67 km/h. Das war mir aber egal.
Ach Mensch wieso sagt man mir das erst nachher naja nächstes Jahr dann
das geht automatisch,
da hättest du nicht für anhalten müssen.
Etwas schneller war ich schon, aber nicht beim Auslösen der Knipse^^
Bremsen loslassen !
Yeah Kölle Alaaf
:D :D :D nen Trek(-ker)...:D :D :D
War als erste Tour über die Länge ganz bewusst flach geplant.
Also 17° macht zusätzlich auch optisch was her wie ich finde.
Scheint eine flache Gegend zu sein, wenn man das Verhältnis km/HM ansieht.
Ich bin bei meinen Einstellungen noch am hardern. Nichts wildes, aber ein Milimter hier und da... http://fotos.rennrad-news.de/p/298459 Den Vorbau finde ich auch ganz Interessant, da ich noch etwas weiter runter könnte. Habe jetzt erst mal einen 12er (Foto ist ein 10er) drauf gemacht, aber ich bin ja auch mit dem Sattel 4cm weiter vor. Für nächste Saison werde ich mich nach einem Tri-Rahmen umsehen.
Genau sind 17°. Hatte bei dem kurzen Vorbau (8cm) auch Bedenken, fährt sich aber erstaunlich gut. Wobei mein anderes Rad mit längerem Vorbau schon etwas ruhiger fährt.
Vorbau-Neigung 17°? Sieht ziemlich kurz aus. Wie fährt sich das?
Sieht gut aus - Design gefällt mir sehr gut!
gar nicht mal so unschick ;)
Ja ist ein 60er
Der Rahmen ist klasse! Welche RH ist das denn, 60?