Fotos von Ecke die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.04.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
die Stimmung paßt
NUR die Schlaglöcher in der Straße sind ne Frechheit
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Fahre aktuell die Zipp 303 als Carbon-Clincher und nutze die swiss-stopp-black-prince...die Bremsperformance kommt an die von Alubremsflanken schon deutlich ran...bin damit dieses Jahr das Stilfser Joch runter - ohne Probleme! Wenn du mit einem Carbon LRS auch mal eine Alpenpassabfahrt machen willst, würde ich auf Qualität achten und dies auch vom Systemgewicht abhängig machen (mit viel Masse und vlt. doch eher Alu....gibt ja auch diverse Tests mit Delamination usw. in den einschlägigen RR-Magazinen...)
Schönes Rad, wie bist du im Allgemeinen, mit Carbon Laufrädern zufrieden ?
Ich möchte mir auch welche zulegen.
Danke, schon mal
Grüße Timm
Hallo und vielen Dank.

@Pantone: Schaue mir auch immer mit Begeisterung deine aktuellen und älteren Bilder an
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.11.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
......aber Straße ausbessern !
Kommt mir schrecklich vertraut vor

Und links oben auf der Anhöhe steht diese kleine Kapelle, von wo aus man einen fantastischen Blick in die Berge und zum Starnberger See hat.
Ja, eben mal kurz einen halbwegs schönen Tag am Wochenende genutzt, aktuell ist das Wetter schon wieder zum
Ist das ein Bild aus dem Erdzeitalter, als es noch die Sonne gab?


Man könnte fast meinen, es wäre Sommer!