Fotos von Matt_8 die zuletzt kommentiert wurden

Wie weit muß man von Köln aus fahren um das zu sehen .
Eigentlich nicht so weit. Aber das hängt natürlich davon ab wo man startet. Ich bin das im Uhrzeigersinn gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wnznuexgitxzirvk Und ab hier hat man den ersten schönen Ausblick: http://goo.gl/maps/i64QT Den Weg runter Richtung Südosten und Südwesten hat man das dann sehr oft. In der Realität sieht es übrigens besser (klarer & schärfer) aus. Aber meine Kamera fängt das nicht vernünftig ein.
Wie weit muss man von München aus fahren um das zu sehen??
:daumen: ....nach "SANDY" ?
hach ja....lang ist es her!
Gerüchterweise aber nur ein Flachlandrad. Schade, hätte sich in den Bergen auch gut gemacht ;)
die firma "stevens" stellt einfach schöne rahmen her. und der aufbau ist auch absolut stimmig.