Fotos von lipple die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Nee, die Zeit meiner hochauflösenden Netzhaut ist dahin, aber Proportionen kann ich noch
@baumann-60:
jau, ist an der ehemaligen Werksfeuerwehr von Zaha Hadid
Adlerauge snowdriver πŸ™‚
Da platzier ich das Rad nächstes Mal in der Mitte und schneide danach zu.
ist das bei Vitra ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Da ist es wieder, das große Hinterrad außerhalb des mittleren Drittels der Smartphone-Kameralinse
Uaaah, sehr g…l!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Frühling
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
merci, börndout 😊
ich sollte einfach wieder meine alte Sony RX100 mitnehmen - passt in die Trikottasche und gut ist´s
Digitaler Zoom ist ein NoGo - bei keiner Kamera, bei keinem Phone 🀷🏼‍♂️
Physik ist nicht korrumpierbar πŸ˜‰
Tolles Rad......zeitlos halt πŸ‘ŒπŸΎ
mein Telefon taucht im Telebereich einfach nix πŸ˜•
und ne richtige Cam hatte ich leider nicht dabei
tolles Motiv, leider nicht das Bild ....