Fotos von 8hEnnEs7 die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.07.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Ui, das hätte ich nicht vermutet.
Der Felgenbrems-Rahmen ist auch fast 200g leichter.
@8hEnnEs7 ok, das erklärt das noch - sagen wir mal - konservative Gewicht. Hatte die Rahmen irgendwie leichter in Erinnerung …
Bin bekennender Felgenbrems Fan,muß aber aber Vorteile der Scheibenbremse neidlos anerkennen. Von daher muß ich ehrlich sagen ein wunderschönes Rad, viel Spaß noch damit .........
Ok, hm - muss ich mir mal merken, wenn bei mir mal Ersatz ansteht.
Dank.
Einen Vergleich zu den Campa Scheiben hab ich nicht. Kann also nur was zu den KCNC sagen. Bin sie gestern zum ersten Mal gefahren. Ist alles noch nicht eingebremst, aber anhalten klappt trotzdem schon ganz gut. Dosierbarkeit passt auch.
Ich denke mal, dass die Scheiben aufgrund des wenigen Materials nicht übermäßig langlebig sind, aber dafür sind sie auch günstiger als die original Scheiben.
Rahmen 863 g bei Größe 54
Gabel 379 g ungekürzt
Hast Du auch Rahmen und Gabel Gewichte?
Hm, 34g zu dem originalen Set (pro Bremse) ist schon viel.
Hast Du einen Vergleich, also bist Du beide Scheiben gefahren?
Holla, schön gemacht! Und nur das halbe Gewicht der eigenen … Respekt!
Nee, vom CNC Laden meines Vertrauens.
Ich hatte jetzt mal 18 Nm drauf. Da gab's keine Probleme. Ich versuchs aber demnächst nochmal bis zum Versagen. Bin mal gespannt an welcher Stelle das dann passiert.
Schicke Dinger. Selber gedreht?
Wie viel Drehmoment hält so eine Klebestelle aus?
Und die Carbon?-Röhrchen sind in die Endstücke geklebt?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ok, Sattelneigung haben wir, trotz Schwarz schön auch, ABER nur mit den hellen Reifenflanken
Das war nicht böse gemeint,sieht halt etwas komisch aus, das iss alles. Nichts für ungut
Der Sattel ist gar nicht geneigt. Ich bin nur zu doof ein gutes Foto zu machen

Hätte ich ordentlich fotografiert sähe das so aus:
https://fotos.rennrad-news.de/f3/4/433/433966-l58kt9cz6u4g-planetxrt_90-large.jpg
Ich mag eigentlich keine schwarzen Räder, aber dieses Rad gefällt mir bis auf die Sattelneigung sehr gut. Viel spass beim fahren