Fotos von Kommando Albert Richter die zuletzt kommentiert wurden

Der Sattel kostet einiges an Eleganz …

BTW. zum Nick: warum Kommando …?
Unterschätzt sie nicht, das ist eine eingeschworene Truppe.Siehe Windschattenfahren.
Vorne 75 x 13...!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.05.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Ein Bild für Götter.
...aha jetzt sinds schon 35er Schnitt - und die auch nur von den Siegern !
Die oben Abgebildeten fahren sicher nicht mehr als einen 25er-Schnitt...!
knapp daneben.....
gugschd du
http://world-klapp.de/world-klapp-2015-sieg-durch-thai-massage/
Das Capri-Sonne-Power-team gewann am Samstag knapp das weltgrößte 24 Stunden Klapprad-Rennen im westpfälzischen Schopp.
Das Pfälzer Vierer-Team drehte in 24 Stunden 1860 Runden im Schopp-o-drom was einer Strecke von 837km entspricht.
Im Stundenmittel waren die Tretviecher mit 34,9 kmh unterwegs.
weitere

http://world-klapp.de/2015/ranking/
40er Schnitt ? Und die Gebrüder Grimm waren ganz vorn mit dabei !
Schaffte ich früher noch nicht mal auf dem Weg zur Schule mit Bonanza Rad und Sachs 3 Gang.
...40er-Schnitt , heisst dann fast immer 45 km/h (ohne Schaltung!) - tschuldige als einer der über 50 Jahre auf dem Rennrad sitz lass ich mich nicht verarschen !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.05.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Die schnellsten sind ca. einen 40ger Schnitt gefahren. Das ist nicht nur Klamauk.
Hat riesig viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen. Mal sehen wo und was es nächstes Jahr gibt.
Mich hat der Virus auch angefressen.
Irgendwann - wenn ich wieder gesund bin - dann muss ich auch mal Klappradrennen mitfahren.
Nicht nur ein A§$chtritt für die Style-Polizei, sondern auch für alle die meinen ohne CFK Rahmen und ohne Kraftmesskurbel könnte man überhaupt nicht richtig Radfahren.
aber die "OlibaVo" wird offensichtlich nicht generell eingehalten - wollen wir hoffen, dass entsprechende "Bartunfähigkeitsbescheinigungen" vorgelegt wurden.

http://world-klapp.de/2015-schopp/oberlippenbart/

http://world-klapp.de/oberlippenbartverordnung-im-klappsport-olibavo/
Bei der Kleider- und Helmwahl könnte man vermuten, dass das Absicht war
Goil, ein A§$chtritt für die Style-Polizei
...ganz nach meinem Geschmack.
Sowas von Obercool !!
der Sattel noch ein mal einrichten (waagerecht )