Fotos von **FELTmaus** die zuletzt kommentiert wurden

Mhhhhhhhh... Wärme
Ich habe das andere "Problem". Wenn ich könnte würde ich Euch von meiner Schritthöhe von 101cm was abgeben
Aber Hallo! Du bist ja eine ganz süsse Maus!
Sei gegrüßt in diesem Forum!
#ich kenne das Problem von mir. Selbst wenn ich ein paar Kilos weniger auf den Rippen habe nehme ich die leider nur an den Armen und am Bauch ab, aber leider nicht an den Beinen! Dazu kommt noch dass ich sehr kurze Beine habe 34/30 Hosengröße!
@ **FELTmaus**

Ist das Rad, vom Mäuserich, irgendwo (hier im Forum) besser zu sehen?
Abnehmen ist die Lösung oder XXL kaufen.
Einfach mal weniger Essen!!
genau da war ich auch:), im Resort gibt es auch ein Fahrradverleih....den habe ich ganz schön oft genutzt
da war ich auch schon, super schön! Club Pollentia!!!!