Fotos von salamander_faxenschwamm die zuletzt kommentiert wurden

Der Weg ist das Ziel
@Ragnar Das Bild ist 10 Jahre alt, ich fahre immer noch rum, um zu ergründen, was da so toll sein soll ...
Du siehst auch total enttäuscht aus.
Hier erkennt man, dass ich Radfahren sofort Scheiße fand! 😜
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.08.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Habe ich auch mal betrieben, aber aufgehört, war zu gefährlich. Mache jetzt Extrem-Mitessing und Extrem-Einkaufing
Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint:
"Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann oeffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:
"Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie das Rezept dabei haben."
Extrem-Sandschaufeling ist augenblicklich eine sehr populäre Alternativsportart
Vermutlich haben Euere Pferde, äh - Rennräder auch Namen?
Laßt mich raten:
Iltschi und ... Hatatitla?!?
Man sieht das es kein gestelltes Foto ist, ihr habt wirklich spaß daran
Männer,

wäret Ihr echte Radrennsportler, würdet Ihr den Kollegen solange anlächeln, bis er sich einmal kurz umdreht -> ...und ihn dann von hinten mit der Schaufel auf die Birne hauen!
Sand im Getriebe?
YEAH! Das Shirt wurde gerade persönlich angeliefert. Back to the roots...Jetzt rollt Hopper auch in Leipzig. Wann ist das nächste Treffen in Düsseldorf? Ich komme!!! (Oder zum übernächsten, überübernächsten...)
ahh, haben sich nun doch noch einige zu ihren Lastern bekannt :D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.04.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Das ist der Gegenentwurf zu [url]http://fotos.rennrad-news.de/p/342304[/url], wie? ;) War das auch am Samstag oder war das die Sonntagstour?
wenn jetzt noch rauskommt, das der oder die ein oder andere gelegentlich soagar sxx haben (soll, ist nur Hörensagen ;) ). Ui ui ui, dann ist der Ruf endgültig ruiniert....nix mit ernsthaftem Spocht :D
Alkohol ist schlimmer !