Fotos von australieneagle die zuletzt kommentiert wurden

@Pantone
Genau, das ist zwischen St. Moritz und Maloja. Wir hatten ein schönes Hotel in Sils Maria. Es waren immerhin schon 160km Loipen offen. Die Engadiner Skimarathon Loipe war natürlich nicht komplett befahrbar, da diese über die Seen führt.
Ku´Damm - kenn ich nur aus Berlin
schon klar, war da auch vor langer Zeit mal eine Woche, da waren die Seen schon zu und die Loipen über dieselbigen gezogen - cool.
...das ist bei St.Moritz , gell !
je nach Wohnort ;-(
Bester Alternativsport in der kalten Jahreszeit
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich habe noch nie so wenig Autoverkehr erlebt. Im Hinterland kann man schon mal 30 Minuten fahren ohne einem Auto zu begegnen. Auf der Küstenstraße war etwas mehr Verkehr, aber im Vergleich zu Mallorca sehr überschaubar.
Die Autofahrer sind sehr freundlich. Wir hatten überhaupt keine Probleme.
Wie sieht es aus mit dem Straßenverkehr - viel los? Wie fahren die Autofahrer?
Hallo h20, wir waren bei martinbike.com in Agios Nikolaos. Wir hatten Top-Material von Scott. Die MTB-Touren waren geführt mit vielen tollen Trails. Rennrad sind wir nach GPS gefahren. Martin Bike kann man empfehlen.
Mal RR mal MTB, habt ihr die Untersetze geliehen? Wo, war's ok?
In welchem Teil der Insel habt ihr euch herumgetrieben?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.04.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
....auch meine Frage : Wo Trikot her - ich als Sardegna-Fan !

.....entschuldige - wer lesen kann ist im Vorteil !
Top Strecken mit sehr wenig Autoverkehr. Trikots gibt es bei Sardinien-Bike.de
YES YES YES!!!
Die ss125, in diesem Abschnitt eine traumhafte Straße
für die Trikots, wo gab es die?
Kreuzritter auf dem Fahrrad.

Habe ich noch nicht gesehen.
Alles paletti! Und noch strahlender Sonnenschein!
Es hat sich kein Radfahrer beschwert. Ich habe allerdings auch keinen gesehen.