Fotos von kunda1 die zuletzt kommentiert wurden

62. Stütze ist aber jetzt weiter drinnen.
Alter Schwede, was ist das für eine RH?
fehlt nur noch der Koala-Bär...äääh! :RODI-HYPNO:D
Hab ich nichts mit zu tun, bin nur Mieter. ;)
Unkraut wohin man schaut..:p
Rahmenset für weniger bei e...-kleinanzeigen!! :)
Danke! Ist auch ein 66er Rahmen, hab die gleichen Maße wie du. Rahmenset für ~300 Öcken bei Kalaydo?
Schönes Geschoss. Habe mir grad das gleiche Rahmenset gebraucht gekauft um es mir als Winterrad aufzubauen. Werde meine Restekiste plündern und freu mich schon aufs fahren. 66er Rahmen mit Carbongabel - bin 1.97m/95SL. Gruß Plautze
du meinst den Hof? War irgendwo in Hürth, glaube Stetzdorf oder su jed...
Wo war das den habe ich nicht mitbekommen.
...und rechts Atommüll ??? :D
Die Garage macht es wirklich nicht viel angenehmer...aber keinen Bock auf Stress mit den Nachbarn...
was aber in diesem Fall wohl an der überaus "Wohlfühl-"Umgebung der grauen Garage liegen könnte ;)
Fliegender Holländer! Geil!
Alles klar, schönen Tag noch.
Danke!

Ist ein klassicher Flite, den ich ohne Polster neu beziehen lassen hab.
Schönes Rad.
Was ist das für ein Sattel den du fährst? Sieht gut aus.