Fotos von sulka die zuletzt kommentiert wurden

Da ist Sulkas Werkstatt drin...alles nur Tarnung...bei den ganzen Schätzen (manche wahrscheinlich seit ca 20 Jahren unentdeckt, selbst vom Sulka 😁) macht das auch Sinn.
Trotzdem würde ich jedem potentiellen Dieb vor einem Bruch hier dringlichst abraten
https://fotos.rennrad-news.de/p/389256?page=10&in=set
Hier wacht Thor noch selbst.
@sulka
Wattsollmandazusagen🫤🤔
Auf jeden Fall gut zu lesen, dass Deine Resilienz vom Kopf ausgeht und der (mein Eindruck) keinen Schaden genommen hat.
Drück die Daumen für die Rekonvaleszenz 👍🖖🏻
Grüße in den Spessart
Dem schließe ich mich an, auf das es voran geht💪
Sulka, du hattest höchstwahrscheinlich deinen Schutzkittel nicht an...ich meine DEN Kittel ☝🏾
Damit wäre dir nix passiert, selbst ein Virus hätte davor Respekt gehabt 🤷🏾‍♂️
Spaß beiseite, weiterhin gutes Aufbauen✊🏽
die Lücke wird zu gefahren
Daumen hoch - alles wird gut !
Shi… ! Gute Besserung!
Danke Ragnar Nach mir die Sintflut ))
Yepp, meine erste Runde dieses Jahr. 3 Monate Covid + Post-C.
No Sports, rein orthopädisch.
Schöner Crosser 👍🏽
Privacy Glas.
Sehr gepflegter Innenraum, aber die Heckscheibe - hömma!
Lange nicht gesehen …
Absichtlich falsche Hüllenverlegung oder wie ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
alles eine Sache der Auslegung.
Pruust* 😆

Räusper, jetzt wo Du es schreibst: JA!
Der Inhalt des Kittels ist doch gefüttert.