Fotos von newmie die zuletzt kommentiert wurden

Hart erarbeitete Beine ,gut!
Tattoos gefallen!
Gute Fahrt weiterhin !!!
Giant, ist das Advanced Pro 2 von 2015.

Die 2016er gefallen mir wiederum garnicht mehr.
Oh-ja, daß schaut klasse aus!

@ newmie

Ist das eine selbstgemachte Lackierung oder gibt´s die so bei GIANT?
Die bauen in letzter Zeit richtig schöne Räder
Das ist richtig. Wenn das Schwänzchen immer unartig in die Höhe geht, ist der Giro Air Attack die bessere Wahl. Je häufiger man allerdings mit dem TT-Rad fährt, desto besser kann man sich dazu erziehen, den Schädel zwischen die Arme und gleichzeitig in den Nacken zu drücken.
Da ich gerne auf die "Nabe" schaue ist ein traditioneller ZF Helm wohl noch langsamer
Dukesim, das ganze lief im Rahmen einer Aero-Optimierung durch SRM. Zu diesem Zweck wurde die Bahn in Büttgen einen halben Tag lang angemietet und die Aeroposition auf dem TT-Rad unter Anleitung eines SRM-Mitarbeiters nach und nach optimiert. Zunächst ging es um die Sitzposition/ Geometrie und schließlich um das Sekundärmaterial (Helme etc.). 10 Runden bei 45 km/h im Kreis fahren, anschließend Wattwerte auslesen. Optimierung. Wieder 10 Runden bei 45 km/h im Kreis fahren, anschließend Wattwerte auslesen. Wieder Optimierung. Und so weiter und so fort.
@Gonsch Hast du selbst getestet, oder wer hat da die Helme getestet?
Den Helm habe ich auch, trage ihn aber fast nur noch bei Straßenrennen, weniger beim Zeitfahren. Beim Aero-Test auf der Bahn in Büttgen hat er schlechter abgeschnitten als mein Bell mit langem Bürzel. Der Unterschied lag in meinem Fall deutlich im zweistelligen Wattbereich. Trotzdem ist der Giro mit Visier ziemlich stylish und immer noch ein Ausrüstungsgegenstand, den ich gerne aufsetze.
Meinst Du jetzt shice oder schick? Ich hätte da ne Meinung...
Die Gabel sieht "schic" aus^^
...das Rad fehlt noch ! :wink:
da mal zugreifen :)
Abgehoben!!!!
@newmie: Ne, aber ich lese bei den Ösis mit. ;)
360 Backflip Calanda Grap
jap. warst auch dort?