Fotos von Amselwade die zuletzt kommentiert wurden

Schöner Crosser.....Lenkerband geht besser und Vorbau ist jetzt nicht sooo chic.....aber sonst sehr schön.
Vielen Dank für den Tipp. Das wäre jetzt aber eine sehr kleine Steigerung wenn man das Gesamtkonzept betrachtet.
Pedale Crupi. Das wäre super.
Vielen Dank! Es fährt sich auch super und ist mit den SUV mehr als auf Augenhöhe!
OK. Chic geworden!
Wenn Du mich das vor dem Umbau gefragt hättest, dann hätte ich mit einem klaren JA geantwortet! Jetzt aber habe ich aber endlich die Headshok gegen eine Surly Starrgabel ersetzt, Schutzbleche, Gepäckträger und Licht verbaut! Wenn ein Hummer H1 eine Velo wäre, dann würde es genau so aussehen!!! Sorry...
Ahoi, welche Bremshebel hast du für die Felgenbremsen hergenommen? Ich habe mal gelesen bzw. gehört, dass man für RR Bremsen keine Hebel für V-Brakes hernehmen soll. Bin am überlegen ob ich mein RR als Tourenflitzer umbaue. Ist aber noch nicht spruchreif. Danke für eine Antwort, vielleicht auch auf was man sonst noch Achten sollte. Martin
http://www.ricci-sports.de/shop/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=4920852671167812&rub1=Holzfelgen&rub2=Schlauchreifen&artnr=19&pn=0&sort=0&partnr=1030&all=
Moin! Deinen Nick fand ich immer exellent... ;) VG Christian
...gelungendes projekt, was sind das für felgen?
Schreckliche Fehlkonstruktion, sorry
Eben nicht Stadtrad, das biste hier zumindest schnell los. Außerdem keine Schutzbleche, Beleuchtungshalter seh ich auch nicht...
Und die Geometrie find ich einfach grausig, sorry.
Schönes Stadtrad! Nix schofle
Nicht mal passende Lager hatten sie - kommen schon förmlich rausgequollen
Boah, wat ne schofle Krücke
Hola

Vielen Dank für den Bohrer, aber das Loch ist schon da. Schau doch mal auf meiner Seite das GT zaskar LE an. Dieses Bike hat schon mal und wird irgend wieder einmal diese feinen Komponenten mit einer Race face Kurbel tragen dürfen.
Der Rasta-Steuersatz tut schon seit den 90ern gute Dienste. Trotzdem vielen Dank für die Info!

Über Geschmack kann man sich streiten, über Stil definitiv nicht!

Gruss Amselwade


http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/136252