Fotos von BjörnM. die zuletzt kommentiert wurden

ich spiele ja mit dem gedanken und brauch gottlob niemanden dafür zu fragen - das große pro-argument ist einfach die kompaktere unterbringung als mit normalen ständerchen neben- oder hinterienander. die möglichkeiuten eines altbau-flures (oder zimmers) kann man so jedenfalls einigermassen geschickt ausnutzen. mal so als kleine argumentationshilfe.
Die beiden Renner von meiner Freundin und mir hängen auch am Topeak Dual touch Stand. Macht sich gut im Allzweckzimmer. Ist zwar etwas teurer, aber eine sinnvolle Investition. Meine bessere Hälfte war gleich damit einverstanden.
ich glaub so ne stange muß ich mir auch besorgen.
Komische Frauen gibt es.
Die schmeisst Dich eher raus, weil Du so eine Stange schon mal woanders gesehen hast ;-) Außerdem haben Frauen ja auch ihre komplette Schuhsammlung in der Wohnung, da kann man auch mal 2 Räder in die Ecke stellen.
Da macht Rennradfahren Spaß. Wenn ich nicht mit Rüsselpest im Bett läge, wäre ich dort gestern im Rahmen eines 600er Brevets drübergefahren.
Vielleicht kennt der ein oder andere ja die Gegend dort. Viel Radfahrer waren da heute nicht unterwegs obwohl das Wetter eigentlich ganz ok war.
Das konnte ich zu Hause leider noch nicht durchsetzen.
eine sehr interessante Lösung,...prima..
der Titel passt plattes Land, so wie ich das sehe

gruß k.l.