Fotos von Phante die zuletzt kommentiert wurden

Offiziell ein Crosser. Hab einen zweiten Laufradsatz mit Strassenreifen. Nutze das Rad auch auf der Strasse immer mal wieder und im Winter vermehrt.
Der Übergang Crosser und Gravelbike ist doch oft fließend. Denke gerade darüber nach, einen "Gravellenker" zu montieren.
Ähm welche Gattung ist das denn jetzt. Gravel, Crosser aber von den Reifen doch eher Renner...
Nein, Sport ist nicht das ihre. Da macht Sie einen Bogen drum
Ein Brummer wie mein Moritz. Aber mein Dickerchen putzt mir regelmäßig die Ketten (jedenfalls sind da immer Katzenhaare dran). Kann das deine auch?
Gebe das Kompliment weiter
Sie genießt ihn auch wirklich täglich.
Schönes Tierchen, beneidenswerter Lifestyle
Oh-nein, keine Scheibenbremsen -> vermutlich werden sie alle sterben!
Ich kann da nicht ganz folgen, ehrlich.
Wenn ich HD kucken kann, mach ich keinen miserablen Stream an. Und Sprit im Kopp ist ja wohl so etwas wie HD-Emotion oder Dolby-Digital für die Begeisterung
Einfach live Sport schauen
Hmmmm, dann verschließt sich mir persönlich der Sinn einer solchen Veranstaltung :
Du Ar...
Es gab , glaub ich, auch kein Bier. Ist Osnabrück und nicht Belgien
Verständlich. Wer will schon radeln, wenn er auch saufen kann ^^
Danke
War echt ein netter Vormittag. Tolle Sportart. Der Verein RRG Osnabrück macht viel.
Nein, war nur Zuschauer
Bist Du der ohne Handschuhe auf den Bildern?
Nein, Mietze läuft mit Biosprit :D Die Gute hat aber auch abgenommen. Mittlerweile wieder eine Schlanke :)
vielleicht is aber auch einfach die Batterie aus der Mieze raus (liegt im aschebescher) ;)
Dicker Brummer :D