Fotos von Radelsven die zuletzt kommentiert wurden

Kenne das Gefühl. Schon 7x im Rennen und mehrere Male nur so
Für mich heisst Einfahrt in den Tunnel eigentlich immer, das es vorbei ist. Rest ist dann Zugabe zum Nurnochfreuen….
...knapp vorm Timmelsjoch - wenn den hast , hasts bald geschafft !
Ja, das wird in großer Gruppe mit bester Verpflegung und perfekter Absicherung gefahren. Eine feine Sache …..
http://www.ostseetour.info/
Ihr wurdet versorgt, oder? Keine Tasche nix
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.02.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.02.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
...wie meinen - Inkontinenz ???
@Pantone!!
Contenance, ich darf doch sehr bitten altersgerechte Contenance!

Hach wie geil….!!!
Keine Angst. Am Sonntag waren ca. 10 Grad. Alles gut 😊
Das Ganze bei leichten Minusgraden und der Spaß beginnt im Anschluss ...
Beim MTB habe ich mir immer einen Stock gesucht, um das Eis von den Zügen zu klopfen, aber das war vor der Carbonrenner-Zeit
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Versteckt 😜 aber dabei. Worauf hier alles geachtet wird.
Wo ist die Armbanduhr. 👌✌
...weniger "blue" als vielmehr "KuntaBunt" !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.12.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!