Fotos von ronny.hoe die zuletzt kommentiert wurden

ja war gut! skateboards haben mich auch beindruckt - surfboards ebenso - pegorettikunst auf "leinwand" auch ok.
stahlrahmen waren gut verarbeitet - auf die knie fall` ich aber nicht!

cicli barco beeindruckt mich mehr!

schönes wochenende - ronny.
Hat dir die Ausstellung trotzdem gefallen?
lieber kurz salz, als EWIG EIS, SCHNEE und JETZT SCHOTTER UND STAUB bis in den april … salzburg - eine stadt erstickt im staub!
Die Schönramer Biere schmeckten mir immer sehr gut und ich bin eh ein großer Freund von Pale Ale und Stout. Bestimmt sehr gut
Und schmeckt das Zeug?
wen wundert's, wenn Salz statt Schotter verwendet wird?
...noch ein paar Kerzen auf dem Baum und die Stimmung ist perfekt.
Warum Übersetzung? ... warum nicht 1:1?
Kann das Vorderrad bei 1:1 Übersetzung schneller sein bzw. eine andere Geschwindigkeit haben "wollen" als das Hinterrad?

Fragen über Fragen
Das ist ein Allradantrieb. Allerdings gab es in der Anfangszeit Probleme mit der Berechnung der Übersetzung. Das Vorderrad war schneller als das Hinterrad, dadurch sind viele Rahmen während der Fahrt auseinandergerissen worden. Deshalb hat sich dieser Antrieb nicht durchgesetzt.
Soll das ein Allradantrieb sein?
Das bringt die Deko mit?
… warte noch bis morgen, wenn das christkind kommt!
Da fehlt noch diverses Dekomaterial,oder?
hungerast?
Raceblades sind doch voll ok. Aber auf den Fotos sieht man keine?!
Keine Schutzbleche?
Keine Scheibenbremsen?
23er Reifen?
...und das alles auch noch im Winter?
Was für ein Teufelskerl!!!
ja leider sind nur sks raceblade (1. gen) montiert.
sowohl der hinterbau, als auch die gabel sind so schmal gebaut, daß ich meine crud raceguard schützer NICHT anbauen kann. obwohl nur 23-er reifen montiert sind!
glaubt man gar nicht - aber der rahmen ist schon ziemlich alt … (15+ jahre)
trotzdem blöd ...
Winterrenner und keine Schutzbleche?
Amerika ist überall....unterwegs!
Oktoberfest on the road....!!!