Fotos von 100kg die zuletzt kommentiert wurden

auf dem bild der hinteren laufrädern sieht es so aus als ob die mittleren speichen in den dreierpaketen allesamt danebenhängen würden?? was hat es denn damit auf sich??
Die Zondas die du drauf hast will ich mir zulegen. Bist du mit ihnen zufrieden?
Ich hänge mich gerne dran,oder auch davor

Melde dich ruhig, wenn du hier in der Ecke bist
Mehr die Euskirchener Ecke,dann Mal nach Effelsberg hoch einfach so wie ich Lust und Kondition habe. Im Moment viel Rheinbach,Meckenheim,Swisttal ,Weilerswist und Eu.
Sind zwar nur ca.50 Km,reicht mir vorerst aber:rolleyes
@ wiederda:
Richtig,das grosse Kettenblatt ist ein 48er!
Da ich noch etwas an Übergewicht mit mir herum schleppe,war mir das für die Voreifel doch lieber
@ dennismario:
Der Vorbau ist nur 110mm lang!
das Foto täuscht
@ 100kg

Hätte ich nicht gedacht das es ein 54er ist weil du so einen langen Vorbau gewählt hast und die Sattelstütze so extrem weit aus dem Rahmen ragt.
Ok ist also auf persönliche Individualität getrimmt worden!

Viel spass damit
Dadurch wird der Oberlenkergriff nicht so Tragflächenförmig!

Ausserdem hat es mir von der Zugverlegung her nicht gefallen
:lol

towatei hat richtig gelegen
@McFly77
Nee,das passt schon,bin noch 2cm unter dem Limit


@ dennismario
Das ist ein 54 er Und ganz ehrlich das Ding passt mir echt gut.
Hatte vorher 56 und 58er Rahmen.Auf 54 wäre ich nie gekommen das war Canyon PPS.Allerdings wäre das Bein 1cm länger wäre es ein 56er geworden
datt is n abus-schloß ;o)
Sieht irgendwie falsch aus mit den Zügen!?
Bei mir laufen die Bremsen vor dem Lenker und die Schaltung dahinter. Warum hast du das so gemacht? Hat man dadurch einen Vorteil den ich noch nicht kenne?

Gruss
Christoph
Was ist denn das für ein Accu Pack am Rahmen. Prototyp der DI2
Bestes Pedal was gibt in Welt

Aber Rahmen etwas zu klein ! Welche Rahmenhöhe ist das denn?
habe die gleiche sattelstütze, sieht mir bei dir aus, als wäre die ein gutes stück über max rausgezogen, oder täuscht das so von oben?